Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Unser Herr Bretone hat heute morgen Rindermuskelfleisch mit Zucchini-Möhren-Öl-Matsch bekommen, eben gabs dann ein Stück Brustbein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute abend gab es Hühnerklein!
L.G Susanne mit Paul und Murphy
-
Für die verwöhnten Hundetiere gab es heute Kaninchen am Stück, was verschmäht wurde, bis sie es endlich zerlegt serviert bekamen.
-
Ivy sah mich vorhin so an:

War auf die Idee gekommen, ihr um 7 Uhr Futter zu geben, da wir später unterwegs sind.

Eins ihrer Lieblingsgerichte wurde daher auch nur ca. zur Hälfte verschlungen, dann wollte sie nur einfach wieder ins Bett.

Es gab: Almo Nature Thunfisch-Dose mit einer gematschen Banane, Joghurt un etwas Salz.
Unterwegs (aufm Kindergeburtstag
) gibt's Hühnermägen (damit keine kleinen Kinder gefressen werde
), abends dann en Rest vom Frühstück mit Wiesengrünmix (Löwenzahn, Brennnessel). -
Frau Schmitt fand den Blick in den Futternapf heute total enttäuschend: Null komma nichts drin! UNVERSCHÄMTHEIT!
Heute muss sie sich ihr Futter (ausnahmsweise TroFu) nämlich komplett erarbeiten...

-
-
Bei uns gibt es heute noch mal Mixfleisch mit Joghurt!
Heute abend Stroß!
Das mit dem Gemüse mache ich nicht mehr meine Hunde
vertragen das nicht so gut ist ja auch nicht lebenswichtig!
L.G Susanne mit Paul und Murphy -
heute gabs kehlkopf und putenbrust mit gemüsepampe und lachsöl
-
Bei uns gab es heute schon Rindfleisch und heute abend wird es dann wieder Hühnerhälschen geben und vll ein Eintagsküken
-
Gestern Abend gab es noch den Rest Hühnermägen mit Rucola, Zuchini, Radieschen, Heidelbeeren, Himbeeren, Sesamsamen, Hirse, Haferflocken, Schuss Wasser und Rapsöl
Heute morgen gabs gebratenes Schweinegulasch mit Möhre, Radieschen und Rucola und Lachsöl. Allerdings hat Madame es nicht komplett gegessen ( also das Gemüsezeug ), weil der gute Herr des Hauses sich wenig Mühe beim Hexeln gegeben hat

-
Zitat
Bei uns gibt es heute noch mal Mixfleisch mit Joghurt!
Heute abend Stroß!
Das mit dem Gemüse mache ich nicht mehr meine Hunde
vertragen das nicht so gut ist ja auch nicht lebenswichtig!
L.G Susanne mit Paul und MurphyGibts du denn mehr grünen, frischen Pansen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!