Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Nala knabbert gerade an Peesenfleisch rum
Und macht damit eine riesen sauerei.... der Wischmop steht schon bereit - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute morgen gabs Möhren-Eisbergsalat-Matsch mit einem Restchen Rindfleisch und noch Wildfleisch, dazu Lachsöl.
-
Bei uns gabs heute RIndermix aus Strosse, Kehlkopf, Muskel, Herz und Pansen mit Heidelbeeren, Möhre, Zuchini, APfel, Gurke, Petersilie, Kokosflocken, extra viel Wasser und Lachsöl
-
Bei uns gab es Heute Hühnermägen mit Gemüsematsch, Aufbaukalk,ein Ei und einen Schuss Öl
-
Paula kriegt die Tage "nur" Supermarktfleisch, weil ich nicht zur Futterquelle fahren kann ohne Auto

Die nächsten Tage sind überbrückt, aber lange kann ich das bestimmt nicht bezahlen :| -
-
Zitat
Paula kriegt die Tage "nur" Supermarktfleisch, weil ich nicht zur Futterquelle fahren kann ohne Auto

Die nächsten Tage sind überbrückt, aber lange kann ich das bestimmt nicht bezahlen :|Bestell doch im Internet.
-
Mia hatte heute Maulfleisch mit Hüttenkäse, Hirseflocken und Leinöl zum Frühstück. Abends gab es Hähchenschenkel.
la_chienne: In größeren Supermärkten gibt es doch oft auch "günstigeres" TK-Fleisch, z.B. Hühnermägen, -hälse, -klein oder auch Rinderhack. Muss ja nicht das Gulasch sein.

-
Morgen gibts noch eine Portion vom guten Eintopf "Gulaschtopf Hausmacher Art"
Er liebt den Kram... (gut, dass ich für den Patienten extra seine Leibspeise vorgekocht habe) -
Gestern gabs vom Metzger Hühnerflügel und Rinderhackfleisch.
Heute gibts zum Frühstück nen frischen Mix aus Erdbeeren, Salat, Banane und Karotte mit Ölen und Kräutern.
Im Dummy wird Pansen, Rindfleisch und ein Stück Kalbsbrustknochen sein.
-
Rinderhack mit Hühnerleber und Banane,Eigelb,Bierhefe und Hirseflocken
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!