Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Bei hochwertigen Kokosflocken mit viel Kokosfett (also die "guten" aus dem Reformhaus o.ä.) ist Laurinsäure drin. Und die soll gut gegen Parasiten helfen.
Äußerlich angewendet soll sie auch gegen äußere Parasiten (Zecken etc) helfen.
ZB gibts von der Fa. PlantaVet das PlantaLaurin. Ist nur Kokosfett und wird als Anti-Zecken-Zeug verkauft auch beim TA.Morgen gibts Pansen. Mit... Viktoria Seebarschfilet und ... weiß noch nicht.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gabs nochmal Hühnerkarkasse mit Rindfleisch, Rinderleber und Hirschniere.
-
Jau, anfangs hatte ich auch nur die Kokosflocken aus dem Supermarkt. Dank Hummel wurde ich darauf hingewiesen, dass ich doch besser die aus dem Reformhaus nehmen sollte.
Und wie Hummel bereits geschrieben hat - wirkt vorbeugend gegen Parasiten etc

-
Zitat
Ich kenne auch nur die großen eigentlich. Aber als ich eben im Supermarkt stand, hab ich die gesehen. Keine Ahnung, warum die so klein war. Die war inkl dem großen Markknochen in der Mitte so groß wie meine ausgestreckte Hand (Finger eng zusammen). Da hab ich gedacht: neuer Plan (eigentlich hätte es bloß Dose gegeben, weil ich im Moment echt im Stress bin)!
Und darum hat der Herr heute eine tagesfrische kleine Beinscheibe gehabt und sich gefreut wie Bolle.

naja es hängt ja damit zusammen, an welchem Teil des Beines die Scheide gesägt wird.
Aus dem Oberschenkel ist der Querschnitt größer als von Unterschenkel
-
Heute gab es Rindermix mit Hähnchenleber von gestern.
-
-
Heute gab es Hühnerhälschen

-
Rinderkehlkopf
-
Gekochter Rindereintopf

mit Rindergulasch, Rinderherzgulasch, Bohnen, Kartoffeln, Sellerie, Karotte. Und Calcium.
-
Bei uns gibts heute Kopffleisch, Gemüsemix und Hühnerhälse.
-
Zitat
...
naja es hängt ja damit zusammen, an welchem Teil des Beines die Scheide gesägt wird.
...Ein herrlicher "Freud'scher Verschreiber"!

Frau Schmitt fand heute Rinderherz mit Hundemüsli (Quinoa, Hirse, Leinsamen und Haferflocken), Kürbiskernöl, Kieselerde, Grünlippmuschelpulver und Bierhefe im Napf vor.
Heute abend gibt es wieder einen Kalbsbrustknochen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!