Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute morgen gabs ne Schweinenase heut Mittag gibts ein leckres Kongeis und heut Abend Hühnerherz mit Wassermelone und Kokosflocken
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heut gabs wieder mal Herz ( irgendwie greif ich falsch in die TK ) mit Gurke, Apfel, Salatmix, Joghurt, Haferflocken, Distelöl
-
Heut Morgen gabs ein großzügiges Stück Karkasse. Zum Abend Rinderhack mit Erdbeeren und Bierhefe.
-
Ines
Ich glaube, da gibts gar keinen Unterschied. Das heißt bloß einfach so, glaube ich - ich hatte es in einem anderen Online-Shop mal geholt und wollte wieder Hefe nach der OP haben.
Die Eigenschaften sind lt. Beschreibung die gleichen wie sie der normalen Bierhefe auch zugeschrieben werden (Nervenstärkend, gut für Fell und Haut, appetitanregend...). Da stand nur zusätzlich "entbittert". Wer weiß? Vielleicht schmeckt sie besser!?
-
Heute morgen gab es Maulfleisch mit einer Möhre, Hirseflocken, Braunhirsemehl und Hüttenkäse. Abends wird es dann noch einen Fleischknochen geben.
-
-
Zitat
Ines
Ich glaube, da gibts gar keinen Unterschied. Das heißt bloß einfach so, glaube ich - ich hatte es in einem anderen Online-Shop mal geholt und wollte wieder Hefe nach der OP haben.
Die Eigenschaften sind lt. Beschreibung die gleichen wie sie der normalen Bierhefe auch zugeschrieben werden (Nervenstärkend, gut für Fell und Haut, appetitanregend...). Da stand nur zusätzlich "entbittert". Wer weiß? Vielleicht schmeckt sie besser!?
Ach so...
Na Enzymhefe hört sich irgendwie besser an als Bierhefe...
Aber wenn es so ziemlich das gleiche braune Pülverchen ist, kann ich ja auch bei Bierhefe bleiben...
Danke!
-
Nach dem Spiky mal wieder freiwillig den ganzen Tag gefastet hat hat er eben mit widerwillen Rindfleisch mit Haferflocken,Hirse,Schuss Milch, Joghurt, Gemüsematsch, Kokosflocken,Aufbaukalk und einen Schuss Öl zu sich genommen.
Aber damit er überhaupt was babbelt hab ich bissl Katzenfutter mit Sauce drunter gemischt.
Gibt es eigentlich irgendwas was ich zum Futter mischen kann damit er es wieder frisst? Er mag sein BARF irgendwie nicht mehr. Hab auch schon sein lieblings Käse mit reingemacht und er wollte nix haben. Gibt es da irgend ein Trick? sorry fürs OT
-
Zitat
Nach dem Spiky mal wieder freiwillig den ganzen Tag gefastet hat hat er eben mit widerwillen Rindfleisch mit Haferflocken,Hirse,Schuss Milch, Joghurt, Gemüsematsch, Kokosflocken,Aufbaukalk und einen Schuss Öl zu sich genommen.
Aber damit er überhaupt was babbelt hab ich bissl Katzenfutter mit Sauce drunter gemischt.
Gibt es eigentlich irgendwas was ich zum Futter mischen kann damit er es wieder frisst? Er mag sein BARF irgendwie nicht mehr. Hab auch schon sein lieblings Käse mit reingemacht und er wollte nix haben. Gibt es da irgend ein Trick? sorry fürs OT
Fasten, wenn er Leckereien noch gerne mag.
-
Also lass ich ihn einfach einen Tag fasten aber kann ihn wenn er es möchte Leckerlies geben z.B. sein lieblings Käse?
-
Nein, gar nix! Er wird sicherlich fressen, wenn er wirklich Hunger hat.
Ich meinte nur, wenn er Leckerlie noch mag, wird er nicht krank sein. Dann kann und sollte man hart bleiben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!