Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Heut Morgen gabs ein großzügiges Stück Karkasse. Zum Abend Rinderhack mit Erdbeeren und Bierhefe.

• Ines
    Ich glaube, da gibts gar keinen Unterschied. Das heißt bloß einfach so, glaube ich - ich hatte es in einem anderen Online-Shop mal geholt und wollte wieder Hefe nach der OP haben.
    Die Eigenschaften sind lt. Beschreibung die gleichen wie sie der normalen Bierhefe auch zugeschrieben werden (Nervenstärkend, gut für Fell und Haut, appetitanregend...). Da stand nur zusätzlich "entbittert". Wer weiß? Vielleicht schmeckt sie besser!? :???:

• Zitat

Ines
    Ich glaube, da gibts gar keinen Unterschied. Das heißt bloß einfach so, glaube ich - ich hatte es in einem anderen Online-Shop mal geholt und wollte wieder Hefe nach der OP haben.
    Die Eigenschaften sind lt. Beschreibung die gleichen wie sie der normalen Bierhefe auch zugeschrieben werden (Nervenstärkend, gut für Fell und Haut, appetitanregend...). Da stand nur zusätzlich "entbittert". Wer weiß? Vielleicht schmeckt sie besser!? :???:

Ach so...
    Na Enzymhefe hört sich irgendwie besser an als Bierhefe...
    Aber wenn es so ziemlich das gleiche braune Pülverchen ist, kann ich ja auch bei Bierhefe bleiben... :D

Danke!

• Nach dem Spiky mal wieder freiwillig den ganzen Tag gefastet hat hat er eben mit widerwillen Rindfleisch mit Haferflocken,Hirse,Schuss Milch, Joghurt, Gemüsematsch, Kokosflocken,Aufbaukalk und einen Schuss Öl zu sich genommen.

Aber damit er überhaupt was babbelt hab ich bissl Katzenfutter mit Sauce drunter gemischt.

Gibt es eigentlich irgendwas was ich zum Futter mischen kann damit er es wieder frisst? Er mag sein BARF irgendwie nicht mehr. Hab auch schon sein lieblings Käse mit reingemacht und er wollte nix haben. Gibt es da irgend ein Trick? sorry fürs OT

• Zitat

Nach dem Spiky mal wieder freiwillig den ganzen Tag gefastet hat hat er eben mit widerwillen Rindfleisch mit Haferflocken,Hirse,Schuss Milch, Joghurt, Gemüsematsch, Kokosflocken,Aufbaukalk und einen Schuss Öl zu sich genommen.

Aber damit er überhaupt was babbelt hab ich bissl Katzenfutter mit Sauce drunter gemischt.

Gibt es eigentlich irgendwas was ich zum Futter mischen kann damit er es wieder frisst? Er mag sein BARF irgendwie nicht mehr. Hab auch schon sein lieblings Käse mit reingemacht und er wollte nix haben. Gibt es da irgend ein Trick? sorry fürs OT

Fasten, wenn er Leckereien noch gerne mag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!