Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Morgen gibts auch gekochtes Futter.
Lachsfleisch von Terra Pura mit Reis. Dazu Calcium, Gelatine und Enzymhefe. Ohne Öl heute mal wieder.

-
22. Juni 2009 um 22:10
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute früh gabs Pansen mit einem Ei drüber und mittags wirds ein Stück Wildrippe geben.
-
Heute gibts nen Wildfleischmix mit Gemüseflocken, Olivenöl, Aufbaukalk und etwas Seealgenmehl.
-
Hühnerherzen mit HoKa-Mix
-
Heute ist Schmalhans angesagt, da die letzten Tage üppig ausgefallen sind.
Zum Frühstück frisch pürriert Banane, Apfel und Eisbergsalat.
Grad zwischendurch gabs Braunhirsebrei.
Unterwegs gibts nach Möglichkeit nüscht, zum Abendessen nur Schnibbelreste und Eierschalenpulver mit nem rohen Ei.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Heute gab es Putenfleisch mit Gemüsemix und Weizenkeimöl. Später wird es noch einen RFK geben, wahrscheinlich vom Rind.
-
Heute früh gab es den Rest Hühnermägen und da ich meine 10 Kilo Rinderkehlköppe geholt habe gab es zum Abendessen Rindfleisch pur
... Hat sehr gemundet -
Heute gabs Pansen, Herz, Muskel, Strosse, Kehlkopf ( alles gewolft ) mit Wassermelone, Möhre, Salatmix, Joghurt, Kokosflocken, Leinöl
-
Der Rest von dem Lachsfleisch mit Reis.
Dazu Knobiöl und Dorschlebertran, Calcium, Enzymhefe, Gelatine und K1.Später: Kalbsrippe
Morgen:
Hirschherz, Hühnerhälse, Reis, Gelatine, Enzymhefe, K1
-
Zitat
Morgen gibts auch gekochtes Futter.
Lachsfleisch von Terra Pura mit Reis. Dazu Calcium, Gelatine und Enzymhefe. Ohne Öl heute mal wieder.

Huhu Hummelchen...

Was ist denn der Unterscheid zwischen Enzymhefe und Bierhefe?
Und warum gibst Du Enzymhefe?
Und wo gibts die ?

Bei uns gabs heute Putenhals , heute Abend gibts Rübenmixflocken mit Hüttenkäse und einen geriebenen Apfel, ach ja, und die restlichen Johannisbeeren.
Und als Zusätze Leinöl, Man koso und EM-A.Gestern Morgen gabs Kiening-Menü, und abends haben wir uns ne Portion Griesbrei geteilt ( nachdem Bonny beim Reha Wofsblut verschlungen hat)

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!