Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gab es gestern und vorgestern Hühnerkarkasse ( ürgs das hat sich alles so spitz angefühlt ). Dazu gab es Walnussöl und ein Hippgläslein Gemüse-Allerlei
Heute morgen gab es Rinderbeinscheibe mit riiiesen Bürste.
Wir sind bei den Eltern meines Freundes und die haben einen Garten. Da hab ich sie alles fressen lassen ( echt super so ein Garten ) und irgendwo hat ein anderer Hund gebellt. Da gabs einen Kamm vom Feinsten. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Als ich nach hause kam lag der Puten-Unterschenkel immer noch unangeruehrt in sein Korb
Damit er net hungern muss gabs ein stueck Kalbsbrustknochen und nen bissel Blaettermagen pur...
Also nochmal kauf ich ihm kein Huehnerschenkel oder Putenschenkel-
Die Putenunterschenkel sind jetzt bei mir inna Pfanne gelandet...Ätschh.
Das hatta nun davon
-
heute gab es schon Hühnerklein und später wird es dann noch Pansen oder BläMa geben.
-
Bei uns gab es heute:
den Rest Geflügel mit Möhre-Apfel-irgendwas Matsch, einem Spiegelei und Fisch-Nachtkerzenöl, K1, Symbiopet, Gelatine
später: Kalbsrippe
Morgen: PANSEN mit Yoghurt ( und mit K1, Symbiopet, Gelatine, Calcium)
-
Heute morgen gab es nen Putenhals und nachher gibts Maulfleisch mit Ei und Gemüse-Obst Mix.
Was ich noch sagen wollte. Irgendwie bestellen ja alle in so Barfshops. Gibt es da irgendwelche Vorteile? Und läuft das Fleisch nicht auf dem Transport ab? Ich kaufe die Sachen immer im Hundeladen um die Ecke..

-
-
Heut morgen gabs Hühnchen pur, heute Abend zusammen mit Olewo und Kräutermix
Morgen ganz was feines...Rindertartar mit Hirseflocken zum Frühstück ind Abends ein Stück Lammrücken mit Knochen. Oder ess' ich das selbst?

-
Zitat
Heute morgen gab es nen Putenhals und nachher gibts Maulfleisch mit Ei und Gemüse-Obst Mix.
Was ich noch sagen wollte. Irgendwie bestellen ja alle in so Barfshops. Gibt es da irgendwelche Vorteile? Und läuft das Fleisch nicht auf dem Transport ab? Ich kaufe die Sachen immer im Hundeladen um die Ecke..

Das ist doch tiefgefroren. Das läuft nicht ab. Du bekommst es gefroren udn steckst es gleich in die TK.
-
Aber bleibt das bei ca. 2 Tagen Lieferzeit und 30Grad gefrohren?
-
Ja. 1. dauert es meist nur ca 24 stunden, 2. haben einige versender Trockeneis dabei, 3. braucht man meist auch eine gewisse Menge - das kühlt sich gegenseitig.
Daher sind die Versandkosten auch meist recht hoch. Es lohnt sich trotzdem, wenn man viel bestellt.
Im schlimmsten Fall ist was angetaut. Ist aber kein Problem. -
Gerade eben gab es Fisch mit Gemüse und nachher gibts noch eine kleine Beinscheibe zum abknabbern und auslutschen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!