Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Morgen wird es zum Frühstück Euter mit Gemüsematsch geben, dazu wird es ein Eigelb, Aufbaukalk und Joghurt geben und einen Schuss Dorsch- Leberdran.

Was es Abends gibt weiß ich noch net so genau aber bestimmt Pansen

• Frau Schmitt fand gerade (wir waren heute ewig mit ihren Freundinnen draußen zum rumsausen) den Rest des Blättermagens mit etwas Blumenkohl und einer halben gekochten Kartoffel in ihrem Futternapf.

• Zitat

Bei uns gab' heute morgen Bättermagen mit etwas Hundemüsli (Hirse, Quinoa, Leinsamen), Grünlippmuschelpulver und Rapsöl.

@Aura, eigentlich ist es ganz einfach: 200 g Fleisch (püriert), 200 gr Reismehl, 3 Eier, etwas Salz. In die letzten Kekse hab ich noch etwa 50 gr Butter reingemacht. Dünn auswellen, auf's Blech mit Backpapier, etwa 20 Minuten backen. Mir kam da noch die geniale Idee, die Teigfladen mit einem Kuchenrädchen vor dem Backen auf dem Blech in mir genehme Stücke zu rädeln, dann kann man die gleich nach dem Abkühlen ganz toll in die gewünschten Stückchen brechen.
    Das reine Fleischleckerle-Rezept such ich nachher raus, ich muss grad dringend weg.

Her damit^^

Ich weiß auch nicht so genau, was besser ist... ein Bissl gutes Getreide oder nur Fleisch.

Aber danke. :)

Heut gibts Seelachsfilet und Pferdeherz mit Eierschalenpulver.

• Bei uns gabs ähnliches:

Pferd mit Quark, Eigelb, Leinöl und Bierhefe

Heute Abend gibts Pferd pur

-----------

Morgen Hähnchen mit Knochen

Mittags zur HuSchu gibts Gouda

Abends Pinklachs mit Kartoffel-Gurke

• Morgens gab es einen Mix aus Wassermelone, Zucchini, Kopfsalat und Möhre mit Hüttenkäse, Lachsöl, Eierschalenpulver und Rindfleisch. Auf dem Hundeplatz gekochte Hühnerherzen und abends den Rest einer Rinderbeinscheibe, gerade wird noch der Knochen gesäubert... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!