Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute mittag gab es Rinderherz mit etwas Joghurt und Leinöl.
Abends wird es dann gewolftes Putenfleisch mit irgendeinem Gemüsematsch geben....mal schauen was noch im Gemüsefach schlummert!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Frühs gab es bei uns Kehlkopp
Mittags Gemüsematsch der von Spiky mal wider nicht angerührt hat.
Eben gab es lecker Pansen mit Euter, Aufbaukalk etwas Öl und creme Fraich
-
Morgens gab es Hühnerhälse, abends Pferdefleisch mir Kartoffeln und ertwas Rapsöl.
-
Heute morgen gab es Hirschfleisch mit einer Kartoffel, Hokamix, Bierhefe, Grünlippmuschelpulver und Walnussöl.
Heute abend gab es ein bisschen Hirschfleisch pur und den Rest Knochen von gestern.
-
Hühnerklein!

-
-
Gerade gab es:
Ente mit Zucchini-Kiwi-Katzengras, Creme Fraiche und Fischöl-Nachtkerzenöl-Mischung, Knoblauchöl
Später wird es geben:
Kalbsrippe
-
Es gab Hühnerkarkasse, Olewo, Pinienkerne, Grünlippmuschel, Bierhefe, Distelöl und Nachtkerzenöl. Und ein Stück Banane aus der Hand.
-
Rinderherz, Rinderleber und n Stück Lammrippe gibts heut.
-
Danke für den Tip Dictyophara. Pelly liebt die Dinger. Meine Mutter gibt die ihr manchmal, wenn sie sie zum Laufen mitnimmt. Aber dann bekommt sie sie jetzt nicht mehr bzw. nur noch als super schmackofatzbelohnung ganz ganz selten.
-
Gleich gibt es Hühnerhälse und Putenherzen, später wird es noch Pansen geben (wenn ich nicht wieder das Auftauen vergesse
). - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!