Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Die Nuss hat gestern morgens bereits nur die Hälfte ihres Gemüsepamps gefressen, abends wurde zwar das Beinfleisch aufgesaugt aber die Wachtel kurz abgeleckt, angekaut, dann wurde ich mit angewiderten Blicken gestraft und das Abendessen war für Missy gestorben.
Im Moment ist sie einfach irgendwie komisch... :/
Heut gibts zum Frühstück angetrockneten Gemüsepamps von gestern und ne angekaute Wachtel.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
...
Heut gibts zum Frühstück angetrockneten Gemüsepamps von gestern und ne angekaute Wachtel.Hmmmm, lecker...

Bei mir steht Wildfleisch im Kühlschrank, mal sehen, was sich sonst noch so dazu findet.
-
Rinderkopffleisch mit Zucchini-Kiwi-Katzengras - Enzymhefe, Gelatine, Weizenkeimöl, Nachtkerzenöl
-
Eine bisschen NaFu von Real Nature mit Quark zum Frühstück
Heute Abend ein ordentliches Stück vom Kaninchen mit Fell und Knochen.
-
Heute gab es schon Rinderkehlkopp mit Hirse (nicht für Spiky der mag keine Hirse :datz: ) dann wird es später noch ein bissl Gemüse mit Kokosflocken geben.
Für Heute Abend weiß ich noch net genau warte ja immer noch auf den b**den :zensur: UPS Menschen das der meine Bestellung mal vorbei bringt.
Ich hasse es zu warten

-
-
Bin gerade dabei die Portion für morgen fertig zu machen.
Blättermagen mit Gurke-Eigelb-Lachsöl..und da das püriert so flüssig ist, gibts noch ein paar Olewo-Pellets rein.
-
Heute gab's Hühnerleber mit etwas Mixfleisch aus Strosse, Kehlkopf,Muskel, Herz, Brustbeinknochen gehackt und dazu Gurke, Möhre, Petersilie und Lachsöl.
Und heut abend wird gemeinsam mit Hundefreundin geschmaust

-
Heut morgen gab es nen schicken Kalbskochen mmhh lecker:D (in 2min. hat er ihn zerkleinert und entsorgt)
Heut Nachmittag gabs frisch Pansen und Blaettermagen gemischt- und die uebliche Gemuesepampe halt.
Pampe= Moehren,Feldsalat,Gurke,avocardo,und Appel dazu.
last but not least ein schuss Honig und oel (gebe jetzt nur noch 2x die Woche Knofi zu!!)
Morgen gibts auch Pansen aber diesmal mit Rindermix gemischt und die alt bekannte Pampe
-
Heute gabs Feldsalat-Brokoli-Karotten-Apfel-Pampe mit Leinöl, Eierschalenpulver, Seealgenmehl und Strossen.
-
So meine heiß ersehnte Bestellung ist heute eingetroffen
:tgrin:So gab es eben zum Abendessen BläMa mit Creme Fraich,Hirse, Aufbaukalk und Dorsch-Leberdran (heute billig erstanden
)Der Matsch wurde von meinen beiden Mäusen förmlich inhaliert und aufgesaugt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!