Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Frau Schmitt verspeiste heute morgen Wildfleisch mit Rote Bete, Quark, Walnussöl, Bierhefe und Grünlippmuschelpulver.

Und heute abend gab's gewolfte Hühnerkarkasse, Quark, Frischkäse, Honig, ein bisschen frische Banane, eine halbe getrocknete Aprikose und eine getrocknete Dattel mit Nachtkerzenöl.

• Zitat

mein Alter mag Fisch auch net so gern.

Wenn ich in kleinschnibbel und in Buttermilch schwimmen lasse ( :lachtot: ) nimmt er ihn.

Los, gib dem Fisch eine 2 Chance, in der Buttermilch :lol:

Lg, Mo..albern heut

Na das klingt ja verlockend. Ist die deftige Variante der Milchsuppe :D

Muss ich auch mal probieren.

• Bei uns gab es heute Früh mal wieder Kehlkopp dafür gab es eben noch Hühnerhals, Putenherz/-mägen.

Bin ich froh das dieses einseitige Ernährung meiner beiden Nasen bald vorbei ist und meine Bestellung in ein paar Tagen da ist. Ich hoffe meine Mäuse bekommen da durch keine Magelerscheinungen oder so was

• Zitat

Bei uns gab es heute Früh mal wieder Kehlkopp dafür gab es eben noch Hühnerhals, Putenherz/-mägen.

Bin ich froh das dieses einseitige Ernährung meiner beiden Nasen bald vorbei ist und meine Bestellung in ein paar Tagen da ist. Ich hoffe meine Mäuse bekommen da durch keine Magelerscheinungen oder so was

wo ist denn das Einseitig?

• Bei uns kommt immer das gleiche in Fressnapf...
    Also nicht jeden tag was anderes Exotisches wie es hier praktiziert wird :lol:
    Wochenration von der FrischfleischTheke abholen 8x 500 Gramm Fleischmix (Pansen, Blaettermagen,Rot-Gruen, RIndermix)
    2 Portionen werden sofort gemixt.
    2 werden in Kühlschrank inner frischaltebox gelagert die anderen 4 Portionen werden eingefroren.
    Zum Mixen fuer den Gemeusebrei nehm ich eigenlich immer die gleichen "Zutaten"
    (Möhren, Feldsalat, Apfel, EisbergSalat, Gurke) Bananen mag er neuerdings nicht mehr!
    Dazu immer noch ein Schuss Rapsoel, ggf. eine zehe Knoblauch oder Eierschale und ein Klex Honig!
    2-3 die Woche Quark bzw Körnerkäse (Hürtenkäse)

Einen guten Barfplan hab ich noch endeckt den will ich euch nicht vorenthalten!
    http://www.hundeseelen.at/pdf/Rohkost_fuer_Hunde.pdf

Ja, fuer Knochen wuerde mein Hund ausn 3 Stock springen
    Kaufe meistens fuer 5 euro Knochen fuer die ganze Woche...
    Kalbsknochen bzw Schulterblaetter :jg:

Fisch gibts eher selten da ich selbst keinen Esse :/

Ansonsten gibts halt viel Resteessen was uebrigbleibt....Kartoffeln, Nudeln, Reis usw usf.

Lange Rede kurzer Sinn: Heute gibts/gabs Pansen/Blättermagen mit Gemuese-Brei und nachher noch nen Kalbsknochen.

• Heute morgen gabs Rinderbackenfleisch mit Zucchini-Bananen-Apfel Mix,
    Lachsöl, Eierschlaenpulver, Hagebuttenschalen

Heute abend das selbe nur mit etwas Feldsalat.
    Paula hasst ihn, darum habe ich ihn in MINI Portionen (eiswürfelförmchen)
    eingefroren und mische ihn heimlich unters Futter. :D

@ BennysPlace : Ist praktisch aber grade das zusammenstellen von immer neuen Kreationen macht mir besonders Spass!

• Bei uns gab es heute Fisch auf Joghurt-Spargel-Mix und Kartoffeln.

Morgen hol ich erstmal Hühner"Allerlei", Mix und Knochen ab.

Ich find das auch immer super, wenn ich Paula immer wieder was Neues zaubern kann. Ansich hasse ich "kochen" ja, aber sowas macht mir immer viel Spaß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!