Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich wollte Buffy gleich zum ersten Mal gefrohrenes geben (also ist mitlerweile natürlich aufgetaut). Meine Frage: Kann man das einfach so verfüttern oder muss ich dabei auf irgendwas achten..vorher kochen oder so?!

Bis jetzt gabs bei ihr immer nur frisches.
Dann gibts heute nämlich Rinderschlund/kehle mit Nüssen, Banane, Apfel, Feldsalat und Distelöl
Nix kochen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alles klar, danke

sie wird sich freuen

Edit:
erledigt..
-
Gestern gab es Pferdefleisch mit Möhren, Hirseflocken und Weizenkeimöl. Und einen Hähnchenschenckel. Heute bis jetzt nichts, wir haben nachher noch einen Termin in der Tierklink und ich weiß nicht ob evtl. eine Sedierung gemacht wir, außerdem hat sie mal wieder Durchfall...
-
Mal eine kleine OT-Frage: Gebt ihr auch mal etwas leicht gefrorenes FLeisch? Ich hab das schon öfter gehört, hab mir dann aber gedacht, dass das eventuell Magenschmerzen verursachen könnte

-
Ich gebe kein (auch nur leicht) gefrorenes Fleisch. Mia bekommt von kaltem Fleisch Durchfall (aber sie bekommt eh leicht Durchfall, es gibt sicher Hunde die da unempfindlicher sind).
-
-
Gebe ich normalerweise nicht. Es ist schon mal vorgekommen, dass im Inneren noch etwas angefroren war, das verträgt mein Hund auch problemlos, aber vorsätzlich oder oft gebe ich das nicht.
Heute gibts:
Hühnchenfleisch mit Möhre-Apfel-Salatherzen und Weizenkeimöl
-
Heute morgen gibt es gewolfte Hühnerkarkasse und Hirschfleisch in Stücken, verschiedenes Gemüse, Bierhefe, Nachtkerzenöl, Grünlippmuschelpulver und einen TL Brennesseln.
Heute abend gibt's wie gestern nichts mehr, weil wir verstärkt clickern und sie da ihre Ration bereits aus der Hand bekommt.
-
Doofe Frage: was ist denn Hühnerkarkasse

-
Zitat
Doofe Frage: was ist denn Hühnerkarkasse

Für solche und ähnliche Fragen rund um's Barfen gibt's einen Extra-Thread:
https://www.dogforum.de/ftopic77037.htmlKarkassen sind hier ganz gut erklärt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Karkasse_(K%C3%BCche)Wieso funzt mein Text jetzt nicht?
-
ich seeeh nix

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!