Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Zitat

und zusätzlich hat Lilly mal wieder einen Büschel meiner Haare gefressen. :/

Tja, die kleinen Biester fressen einem auch die Haare vom Kopf! :lol:

• Sie hat sogar nichts besseres zu tun als die vom Boden aufzusammeln. Keine Ahnung warum sie das macht, vielleicht will sie ihren Darm durchputzen. Werde ihr vielleicht mal was mit Fell füttern, aber keine Ahnung ob das so gut ist, denn von meinen Haaren bekommt sie immer weichen Kot.

• Heute gibt es bei uns zum Frühstück nochmals Reste von den Putenherzen (es waren ganz schön viele) mit einem Feldsalat-Gurcken-Blaubeeren-mix mit Leinöl.

Heute abend gibt es dann frische Putenhälse vom Markt. :smile:

• Bei uns gabs einen "leckeren" Pansen/Blättermagen Mix mit Joghurt, Banane, Gurke, Beeren, Salatmix, Leinöl, Eierschalenpulver ( obwohl das ganze Grünzeug nicht wirklich nötig war heute )

Tja und dann hoffe ich noch, dass mein Freund die guten Beeren heut abend nicht vergisst und mit in den Napf packt :D Gibt mit dem anderen Gemüse eine schöne, graue Pampe.

Und was die Haare angeht - wenn ich Paula furminiere, dann will sie ihre Haare auch immer fressen und hat einen schönen Schnurbart.

• Gestern gabs die zweite Hälfte Hühnchenschenkel mit Rindergoulasch.

Heute gabs im Napf Beeren, Spinat, Feldsalat, Joghurt, Honig, Kokosflocken, Braunhirse, Grünlipp

Im Dummy wird Wild, ne Putenleber und ne Rinderrippe sein.

• Also wir haben beschlossen das unsere beiden Fellnasen jetzt komplett gebarft werden (hab meinen Freund überzeugen können :D :gut: )

Da ich zur Zeit kein Gemüse habe, muss ich noch kaufen und mixen gibt es Gemüse frei.

Gab es Gestern früh rest Putenmägen, Mittags gab es ein bissl Hühnerklein und Abends gab es auch nochmal Hühnerklein

Nach einer unruhigen Nacht von Kira (sie musste ständig puppsen und aufstossen und der Outbut sach sehr komisch aus :???: keine Ahnung warum) gab es heute Früh Hühnermägen und Abends wird es endweder Fisch oder Rind geben das weiß ich noch nicht so genau

• Heute morgen gab es HüHä im Futterbeutel und anschließend Schlundreste und Rinderherz im Napf. Heute abend gibt es dann Gemüsemix und Rinderherz.

Habe gestern eine neue Fleisch-Lieferung bestellt. Aber irgendwie war ich dieses Mal mit "meinen" Shops (Tierhotel, Futterfleisch Sachsen und Futterfundgrube) recht unzufrieden - die Auswahl war schonmal besser!! Woran liegt's? Werden gerade nur Schweine geschlachtet?

Grüße,
    das Krümelmonster.

• Ich wollte Buffy gleich zum ersten Mal gefrohrenes geben (also ist mitlerweile natürlich aufgetaut). Meine Frage: Kann man das einfach so verfüttern oder muss ich dabei auf irgendwas achten..vorher kochen oder so?! :???:

Bis jetzt gabs bei ihr immer nur frisches.

Dann gibts heute nämlich Rinderschlund/kehle mit Nüssen, Banane, Apfel, Feldsalat und Distelöl

• Menno, was ist los mit dem Zwerg?? Heute morgen gabs noch Lachs mit Olewo...und 3 Stunden später hat er in die U-Bahn gekotzt. :ops:

Fisch verträgt er irgendwie nicht...entweder er erbricht oder hat Durchfall danach. Sollte ich den dann doch lieber garen? :???:

Heut Abend gibt's einen Putenhals.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!