Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Euter und Knorpel vom Rind gabs heute.
Morgen gibt es Rind mit Niere und Kaninchenleber
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Sammy bekommt heut einen legger SCHLUUUUUND *mampf*
-
morgens: Karpfenkopf
mittags: Gurken-Möhren-Zucchini-Gartenkräuterpampe
abends: gewolfter Fisch -
Heute Mittag gibts Rind mit Niere und Kaninchenleber und Joghurt mit Sahne.
Heute Abend wird das Gleiche geben, weil er das nicht wirklich fressen wird :irre:
-
Wie bekommt ihr euren Hund dazu Kanninchen zu essen?
Ihr Kanninchen lag 2 Tage im Napf (also ab und an rausgenommen) ihr Magen hat geknurrt, sie hat nix vom Kanninchen gefressen.Heute will ich ihr Nudel-Gemüse-Brühe machen und dazu ein wenig Kanninchenfleisch in der Hoffnung das sie auf den Geschmack kommt.
-
-
Zitat
Wie bekommt ihr euren Hund dazu Kanninchen zu essen?
Hallo Kenjada,
ganz einfach: Hinlegen, und haps wech ist es....
Spaß beiseite, wenn Deine Fellnase partout kein Kaninchen mag, dann eben nicht....
Oder hast Du so viel auf Vorrat?Ich habe heute gerade eine neue Lieferung bekommen,
habe u.a. mal Rinderohren, Kaninchenköpfe und Kaninchenläufe mit Fell bestellt.
Ist ja eine etwas makabere Angelegenheit, meine Freundin war total geschockt...Nun ja, Hauptsache meinen Fellmonstern schmeckts...
-
Ich hab noch ein halbes Kanninchen und das mag ich nicht selbst essen, ist mit Kopf und Zähnen usw. nur das Fell ist zum Teil ab.
Ich verusche es mal mit ein wenig abkochen, meistens hat sie es dann gegessen und das nächste mal ging es auch roh.
Bisher dachte ich meine frisst alles, tja, jetzt hab ich gelernt: Keine Garnelen, kein Kanninchen.Gestern kam ich nicht mehr dazu es abzukochen (also nicht richtig d.h. bei mir wenn es um den Hund geht, ein wenig heißes Wasser drüber, dann Gemüse usw. und dann einfach 1-2 Std. stehen lassen und dann noch mal ein wenig heißes Wasser drüber und fertig)
-
Na Kenjada, hat es geklappt?
Bei uns gabs heute Gänsekeule, und abends gibts Reis-Karottenmus und etwas Melone.
Also Gänsekeulen bestelle ich nicht mehr, die sind noch fettiger als ich dachte.
Meine Finger total fettig, Fellmonster fanden es natürlich klasse....
*mampf-mampf* -
Bei uns gab`s heut Pferdefleisch mit Gurke-Feldsalat-Apfel-Kräuter-Pamp.
Und heut Abend noch ne Lammrippe zum nagen und kauen.
Mein Hund mag keinen Fisch, aber der ist doch so gesund! Wie bekommt ihr die Schwimm-Tiere in eure Hunde rein???
So kanns gehn, Kenjada, Pepe kann eine Woche jeden Tag Karnickel futtern. Super-lecker-Futter für ihn. Nur das mit den Fischen...
-
Bei uns gab es heute Rührei aus frischen Laufenteneier.
Dazu Eierschalen-Salat-Apfel-Kefir-Pampe.
Heute abend gibt es Entenmix. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!