Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es gekocht: Putenherzen und Kartoffeln mit Möhren. Dazu noch ein Klacks Hüttenkäse und eine Prise Eierschalenpulver.

-
24. April 2009 um 19:43
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute morgen gab es Hühnerbrustfilet mit Zucchini-Apfel-Karotten Püree, etwas Vita-Derm-Öl und Bio-Eierschalen-Pulver.
Vorhin hatte sie noch Naturjoghurt mit ein paar Hirseflocken und etwas Wildblütenhonig vermischt.
Das war's für heute.

Morgen ist Pansen-Tag.

-
Hirse gabs auch bei uns heut, aber Braunhirsemehl.
Zusammen mit nem Mix aus Spinat, Borkkoli, Apfel und Beeeeeeren, etwas Joghurt und ein paar Kürbiskernen.
Im Dummy war Seelachsfilet, Suppenfleisch, Rinderrippe.
-
Zum Frühstück wird es heute den Rest Putenherzen und Hühnerflügel geben, später gibt es dann noch Pansen.
-
Veggie-Tag!
Heute morgen eine halbe Schale Milch und ansonsten gibts Kartoffeln, Babygläschen mit Obst und einen Löffel Quark dazu.
-
-
für jeden ein halbes Huhn

-
Zum Frühstück ein halbes Döschen von Grau + Olewo + HoKa-Mix 30
Nach mittag und Abends gibt jeweils eine junge Futterratte.
-
Heut war Selbstbedienungsfrühstück draußen :zensur:
Im Dummy wird n felliges Rehohr, Bio Putenleber, Wild und ein Entenbürzel sein, angereichert mit Eierschalenpulver.
-
Heute gab es Mix aus Pansen, Kopffleisch und Rinderherz und dazu Reisflocke, Olewo, Öl, Eierschale und Moortränke
-
Zitat
Heut war Selbstbedienungsfrühstück draußen :zensur:
Im Dummy wird n felliges Rehohr, Bio Putenleber, Wild und ein Entenbürzel sein, angereichert mit Eierschalenpulver.
Was gabs denn?

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!