Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Zitat

Darf ich denn braten, ich dachte das hat dann keinen Nährwert mehr so richtig???
    Aber so oft bekommt sie ja keine Hühnerleber, ich werds mal versuchen, sonst mag sie eigentlich alles, aber die liegt dann immer im Garten vertreut, hab sie eh versteckt im Futter - ist schon putzig das sie das was sie nicht mögen so sortieren.

Mäuschen, wie überleben wir denn dann? :D

Natürlich gehen beim Erhitzen Nährstoffe zugrunde, aber du musst sie ja nicht 2 Stunden braten und zu Briketts verbrutzeln :lol:

Einmal van allen seiten Braun machen und fast alle Hunde würden neben dem Herd sitzen

• Ja nee, neben dem Herd sitzt sie ja sowieso, kaum geht die Tür vom Kühlschrank schaut sie beschämt um die Ecke - es könnte ja was dabei sein für sie was ich grad brauche. :lol: Aber danke für den Tipp, das nächste Mal probier ich es leicht gebräunt von beiden Seiten. :gut:

• Ich hab dazu mal eine dumme Frage: Kann ich den Hunden thunfisch aus der Dose geben?

Bei uns hab es Rinderhack mit Bananen-Möhrenpampe. Ich hab mich mit der Menge total verschätzt. Jetzt haben wir noch eine Portion für Morgen über :ops: Aber wir sind ja noch in der Experimentierphase...

• Zitat

Ich hab dazu mal eine dumme Frage: Kann ich den Hunden thunfisch aus der Dose geben?

Bei uns hab es Rinderhack mit Bananen-Möhrenpampe. Ich hab mich mit der Menge total verschätzt. Jetzt haben wir noch eine Portion für Morgen über :ops: Aber wir sind ja noch in der Experimentierphase...

Ja, Thunfisch aus der Dose können Hunde fressen, allerdings hat er keine nennenswerten, ernährungsphysiologisch wertvollen Inhaltsstoffe mehr, weil TOT, da Dose.

Als Schmackhaftmacher zu Unbeliebtem ganz sinnvoll, ansonsten würd ich das Füttern von Doesenthuna in Grenzen halten, der "Sinnlosigkeit" wegen.

Aber ab und an, schmckt vielen Hunden gut.

• Heute gabs nochmal frisch pürrierten Feldsalat und Apfel mit Raps- und Weizenkeimöl, Muschelzeuchs und Kokosflocken.

Im Dummy wirds heut Entenbrustkorb geben, Rindfleisch und Putenleber.

Und da "Papa" Geburtstag hat und Family kommt, darf abends ein leckerer Knochen für besondere Angelegenheiten geknabbert werden... irgendso ein Trockenkau- ding. Werd ich mal schauen, was es so minderwertiges gibt^^

• Nimm doch ne Straußensehne. Die sind vom Geruch her äußerst Besucherkompatibel und trotzdem nicht komplett daneben.

Und: sehr hart!

(alles andere Harte was ich kenne stinkt so, dass es Besucher wahrscheinlich grün im Gesicht machen würde).

Bei uns gibts... ich weiß noch nicht. Aber auf jeden Fall ein Ei! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!