Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Abends gabs Rindfleisch,Gurgel-Schlundmix, Bananenpampe, ein Ei und etwas Öl.
Süße, denkst du an das Calcium?
Ist ganz wichtig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also bei mir kommt immer Calcium Pulver ins Essen.... aber das ist schon Standard, das zähl ich garnicht mehr mit auf

-
morgens:
rinderbeiried, schafsjoghurt, bananen/feldsalat/birne mix, kräuter, ölabends:
hirschfleisch.... boah, ich bin so froh wenn die lieferung kommt- ich geh noch pleite
.lg susanne
-
Zitat
also gabs heut Abend noch ne Portion Hühnerleber mit Joghurt

Bella läßt die Leber immer liegen außer vom Rind - kann man die irgendwie aufpeppen? Nicht mal die Katze frißt die

Bei uns gibts heute Lunge mit allem was ich noch an Obst und Gemüse finde, muß dringend einkaufen fahren

-
schon mal mit braten versucht? Dann mögen sie viele Hunde, schmeckt dann wie leberwusrt
-
-
Heut gibts Makrelenstücke und Lachsbauchlappen mit Apfel-Fenchel und für zwischendurch einen getrockneten Hühnerfuß
-
Mmh, von Fisch hat sich Mausi bis heute nicht wirklich überzeugen lassen

Vorhin gab´s Muskelfleisch (Rind) mit Leinöl, Kräutern und Pastinaken-Karotten-Mix.
Heute abend gibt es Hüttenkäse mit Banane und Kokosflocken.
-
Zitat
Süße, denkst du an das Calcium?
Ist ganz wichtig.
Ja, Schale vom Ei kam mit rein
Und ansonsten frühs ja die Hühnerhälse. -
Zitat
schon mal mit braten versucht? Dann mögen sie viele Hunde, schmeckt dann wie leberwusrt
Darf ich denn braten, ich dachte das hat dann keinen Nährwert mehr so richtig???
Aber so oft bekommt sie ja keine Hühnerleber, ich werds mal versuchen, sonst mag sie eigentlich alles, aber die liegt dann immer im Garten vertreut, hab sie eh versteckt im Futter - ist schon putzig das sie das was sie nicht mögen so sortieren. -
Freitag ist immer Höhepunkt der Woche, da gibt es 2 kg Blättermagen und sonst nichts. Dass ein Hund sooooo schnell fressen kann, nenene

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!