Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Kaninchenkarkasse und Rindfleischabschnitte
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Blättermagentag.
-
Blumenkohl und Rote Beete mit Haferkleie und Tartex...vegetarischer Tag also heute...

-
morgens: Rinderbrustnochen
abends: Wildabschnitte mit Kartoffel-Steckrüben-Mix mit Olivenöl
-
Rinderkopfhaut und Kitz-Leber sowie Eierschalenpulver für morgens und als Betthupferl gibbet Lamm mit Obst-Gemüse-Brei sowie Lebertran.
-
-
Hmmmmmm
bei uns gibts heute Lachsfilet mit Reis, Kürbis, Zucchini und etwas Hüttenkäse und Olivenöl
gut das ich im Sommer soviel Gemüse eingefroren hab - als hätte ich das geahnt das ich es für meine Bella noch mal brauchen könnte
-
Das klingt ja alles ganz toll!
Ich bin auch gerade dabei langsam umzustellen. Zur Zeit gib's bei uns aber leider noch Trofu . Aber wir sind bereits bei "nur" einer Portion morgens angelangt. (über Nacht eingeweicht)
Ich muss ganz schön gegen den Strom schwimmen...
Meine Familie ist nämlich absolut dagegen! Sätze wie: "Alles Quatsch!" und "bisher haben alle unsere Hunde Trofu gefressen" muss ich mir ständig anhören.Mittlerweile bin ich schon soweit, dass ich zumindest abends Rinderbrustknochen, Hack oder Leber (soll's heute geben) füttern kann (Joghurt, Honig, Thunfisch, Öl, Ei etc.). Das Geschimpfe im Hintergrund ignoriere ich einfach.
Ich hab vor mich da jetzt langsam ranzutasten und erstmal mit gewolftem zu füttern. Der Rest der Family muss ja nicht wissen, dass Elli doch Pansen und sowas kriegt.Als Anfänger hilft dieser Thread hier gewaltig dabei!
Jetzt meine Frage: Kann ich Fisch am Stück geben? Meine Wasserschildkröten kriegen nämlich frische Forelle ausm Bioladen. Da könnte ich Elli auch mal eine mitbringen. Was meint ihr?
-
Jupp kannste noch zappelnd geben

-
Hey super! Danke Morrigan!
Dann weiß ich schon was es bald gibt. Ich nehm mal an, es ist egal welche Sorte Fisch oder?
Bin gespannt, ob sie was mit anfangen kann.
-
Frühstück: Salat-Zucchini-Apfel-Kohlrabiblatt-Möre-Matsch mit Schmand und Hirse, Calciumcitrat und Velcote.
Abendessen: Känguruhabschnitte
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!