Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heut gibts Rinderhack mit Banane. Als Dessert meine Handyrechnung...

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
gestern gab Kaninchenkeulen mit Bioputenleber und einem Wilden Mix., 1 Ei und Leinöl
Heut gab Kaninköppe mit Hirschfleisch und heut abend gibbest den wilden mix mit Joghurt und den Züsätzen und Hanföl und Honig
-
Bei uns gibts Rinderhack und Kaninchenknochen.
-
Also ich barfe ja erst seit ein paar Tagen und bei uns gabs heute Rindfleisch mit Zucchine, Kürbis und etwas Karotten, ein wenig Vollkornreis und zum Dessert ein Schälchen Quark mit Himbeeren und 1 EL Olivenöl. Ich weiß nicht ob das ok ist aber meine Bella liebt so etwas.

-
Das ist super! Solange du das Calcium nicht vergisst, bzw das dem Fleisch noch zugibst, ists sogar ziemlich perfekt.

-
-
Sky bekommt heut schön fettige Ente mit einem Mix aus Möhre, Zucchini, Rote Beete, Banane und Gurke.
Sparky bekommt Seelachs mit dem gleichen Gemüse Mix wie Sky.
Und Mittags haben beide noch einen Kalbsbrustknochen bekommen.
-
Zitat
meine würden es dir aus der Hand reißen

Jaaaa deine! Die fressen ja auch alles ... wie Sammy eben auch ... GsD
Aber ihm ist es von der Menge her eben doch zu übersichtlich *PechhatichMenschdu"nur"Hund*Morgen werde ich mich mal wieder kräftig anfietzen:
Morgens Hühnerhälse und etwas Pferd, abends Rest Pferd und irgendeine Kuh, dazu Vitamine in Form von noch eingefrorenem Obst-Gemüse-Brei ergänzt von Nachtkerzenöl
-
Heute morgen gabs einen fleischigen Rinderknochen
abends gab es Fenchel-Apfel-Bananen-Schmand-Mix mit Sesamöl -
Zum Frühstück gab es grünen Pansen und Blättermagen, zum Abendessen gibt es Hühnerhälse und zwischendrin gab es in der Leckerlitube einen Brei aus gebratener Hühnerleber, Karotten und Hirseflocken. Lecker!!

-
Heute morgen gabs einen Putenhals und abends Pferde- und Rindfleisch mit einem Matsch aus Birne, Kohlrabi, Karotten, Zucchini und Feldsalat mit einem Schuss Leinöl.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!