Barfer was kommt heute in den Futternapf

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • gestern gab Kaninchenkeulen mit Bioputenleber und einem Wilden Mix., 1 Ei und Leinöl

Heut gab Kaninköppe mit Hirschfleisch und heut abend gibbest den wilden mix mit Joghurt und den Züsätzen und Hanföl und Honig

• Also ich barfe ja erst seit ein paar Tagen und bei uns gabs heute Rindfleisch mit Zucchine, Kürbis und etwas Karotten, ein wenig Vollkornreis und zum Dessert ein Schälchen Quark mit Himbeeren und 1 EL Olivenöl. Ich weiß nicht ob das ok ist aber meine Bella liebt so etwas. :ops:

• Sky bekommt heut schön fettige Ente mit einem Mix aus Möhre, Zucchini, Rote Beete, Banane und Gurke.

Sparky bekommt Seelachs mit dem gleichen Gemüse Mix wie Sky.

Und Mittags haben beide noch einen Kalbsbrustknochen bekommen.

• Zitat

meine würden es dir aus der Hand reißen :schockiert:

Jaaaa deine! Die fressen ja auch alles ... wie Sammy eben auch ... GsD ;) Aber ihm ist es von der Menge her eben doch zu übersichtlich *PechhatichMenschdu"nur"Hund*

Morgen werde ich mich mal wieder kräftig anfietzen:

Morgens Hühnerhälse und etwas Pferd, abends Rest Pferd und irgendeine Kuh, dazu Vitamine in Form von noch eingefrorenem Obst-Gemüse-Brei ergänzt von Nachtkerzenöl

• Zum Frühstück gab es grünen Pansen und Blättermagen, zum Abendessen gibt es Hühnerhälse und zwischendrin gab es in der Leckerlitube einen Brei aus gebratener Hühnerleber, Karotten und Hirseflocken. Lecker!! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!