Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Karpfenkopf wurde nicht gefressen, ist also im Müll gelandet :| und die anderen gibts für uns Menschen nun doch als Fischsuppe (Meine Family hat ganz schön gemeckert, weils bei uns nach Fisch "stank". Ich hab nix gerochen
). Dafür gabs zum Abendbrot:Rinderfettfleisch, Blättermagen, Nieren, Leber und zum Knaubeln nen Knochen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns gibts gleich Rinderlunge und nachher nochmal Rinderlunge und für jeden einen Kaninchenkopf. Die üblichen Zusätze natürlich dabei.
-
Heute gibt es Blättermagen, grünen Pansen, Hähnchenleber (gebraten
) und Hühnerhälse. -
Bei uns gibt es heute die andere Hälfte vom Hähnchen und Buttermilch-Möhren-Zucchini-Mix mit Weizenkeimöl
-
Hmm, dann mache ich mich mal wieder unbeliebt:
Zum Frühstück gibt's morgen Rote Beete-Wurzeln-Radieschen-Fenchel-Ingwer-Apfel-Banane-Beerenmix-Römersalat-Kokosflocken-Kürbiskern-Honig-Brei mit Eierschale, etwas Hirseflocken (damit es nicht ganz so übersichtlich ist) und Rapsöl. Abends gibt es die sinnvolle Abwandlung ohne Raps-, dafür mit Lachsöl

-
-
Zitat
Zum Frühstück gibt's morgen Rote Beete-Wurzeln-Radieschen-Fenchel-Ingwer-Apfel-Banane-Beerenmix-Römersalat-Kokosflocken-Kürbiskern-Honig-Brei mit Eierschale, etwas Hirseflocken (damit es nicht ganz so übersichtlich ist) und Rapsöl. Abends gibt es die sinnvolle Abwandlung ohne Raps-, dafür mit Lachsöl
mein hund würde mich fragen ob ich ihn verarschen will!
Externer Inhalt www.v-rodforums.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich war heute faul. Morgens gab's Pansen, abends gabs Hühnerflügel und ein Stück Huhnerbrustfilet. Morgen gibt's dafür doppelt Grünzeugs.

-
Zitat
mein hund würde mich fragen ob ich ihn verarschen will!
Externer Inhalt www.v-rodforums.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.meine würden es dir aus der Hand reißen

-
Bei uns gibt es heute:
90 Gramm Hirschherz mit einem EL Karottenmus und einem EL Quinoa, dazu ein halber TL Velcote und Calciumcitrat
:^^:
-
Zum Frühstück gabs einen Mix aus Karotte, Paprika, Kohlrabi und Kiwi mit Weizenkeimöl, Schmand und n Bisschen gemörserten frischen Appel.
Nachmittags gibts Lammpansen, Putenleber, Rippe und n Stück Wildohr
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!