Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Karpfenkopf wurde nicht gefressen, ist also im Müll gelandet :| und die anderen gibts für uns Menschen nun doch als Fischsuppe (Meine Family hat ganz schön gemeckert, weils bei uns nach Fisch "stank". Ich hab nix gerochen :lachtot: ). Dafür gabs zum Abendbrot:

Rinderfettfleisch, Blättermagen, Nieren, Leber und zum Knaubeln nen Knochen!

• Hmm, dann mache ich mich mal wieder unbeliebt:

Zum Frühstück gibt's morgen Rote Beete-Wurzeln-Radieschen-Fenchel-Ingwer-Apfel-Banane-Beerenmix-Römersalat-Kokosflocken-Kürbiskern-Honig-Brei mit Eierschale, etwas Hirseflocken (damit es nicht ganz so übersichtlich ist) und Rapsöl. Abends gibt es die sinnvolle Abwandlung ohne Raps-, dafür mit Lachsöl :ops:

• Zitat

Zum Frühstück gibt's morgen Rote Beete-Wurzeln-Radieschen-Fenchel-Ingwer-Apfel-Banane-Beerenmix-Römersalat-Kokosflocken-Kürbiskern-Honig-Brei mit Eierschale, etwas Hirseflocken (damit es nicht ganz so übersichtlich ist) und Rapsöl. Abends gibt es die sinnvolle Abwandlung ohne Raps-, dafür mit Lachsöl :ops:

mein hund würde mich fragen ob ich ihn verarschen will!

Externer Inhalt www.v-rodforums.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zum Frühstück gabs einen Mix aus Karotte, Paprika, Kohlrabi und Kiwi mit Weizenkeimöl, Schmand und n Bisschen gemörserten frischen Appel.

Nachmittags gibts Lammpansen, Putenleber, Rippe und n Stück Wildohr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!