Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Ich würde keine gefrorenen Fischköpfe füttern. Und zum "Fisch Antesten" wohl eher auch ein einfaches Stück Seelachsfilet nehmen. Aber mit zimmerwarmen Köpfen sollte es auch gehen, denke ich.

Bei uns ist morgen Knabbertag. Es gibt nen Rinderbrustknochen.

• Heute gab es Hühnerhälse mit Springbock zum Frühstück und Lammfleisch mit Bananen-Apfel-Wurzel-rote Beete-Basilikum-Riccola-Römersalat-Matschepatsche sowie Leinöl als kleines Abendmahl.

Morgen gibts Rinderherz, Hühner-Putenhalsmix, Gemüse & Obst, Nachtkerzenöl und abends 'ne Ladung Seelachs-Fischkopf ... mein Gott, können die riesig sein!

• Gab es im Dezember beim Tierhotel ... Fleisch war sogar am Stück, deshalb hatte ich zugelschlagen. Habe gerade nochmal geguckt: Momentan nicht im Sortiment :verzweifelt: In einem anderen Shop noch nicht gesichtet :/

• Heut gabs Bio- Putenleber und Entenrücken

Morgen wirds zum Frühstück heut frisch gemachten Mix aus Brokkoli, Karotten, Spinat, Zucchini, Beeren und Kiwi geben, dazu ein Klecks Joghurt, Grünlippzeugs, gemörserte Salatschnibbel

Im Dummy Seelachsfilet, Lammpansen und Fett vonner Ente.

• Zitat

Ich würde keine gefrorenen Fischköpfe füttern. Und zum "Fisch Antesten" wohl eher auch ein einfaches Stück Seelachsfilet nehmen. Aber mit zimmerwarmen Köpfen sollte es auch gehen, denke ich.

Bei uns ist morgen Knabbertag. Es gibt nen Rinderbrustknochen.

Vielen lieben Dank Hummel. Habe heute morgen einen aufgetauten gegeben. Er hat ihn zwar beschnubbert und angeleckt, aber nicht gefressen. So wird es ihn heute Mittag nochmal geben :p ! Seelachsfilet hatte ich schon probiert, genauso wie Thunfisch (das waren die Reste unseres Sushiabends), die hatte er nicht angerührt, deshalb wollte ich es halt mal mit Karpfenköpfen probieren. :???:

• Bei Pepe wars ähnlich. Der ist nicht so ein Fischfreund. Der hat erst probiert, als er schon eineinhalb Fastentage auf dem Buckel hatte... dann gings aber. Gekocht ist Fisch jetzt super, roh meist nach Zögern einigermaßen okay. Ich gebs aber meist eher gekocht. Muss ihn ja nicht quälen.

achso: Es gab grad noch Kaninchen mit Hirse - gleich gibts dann den Knochen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!