Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute gabs
morgens: Rinderfleischstückchen mit Kartoffel-Blumenkohl-Pampe Eierschalenpulver und Sesamöl
abends: Buttermilch-Dinkel-Möhren-Apfel-Kokos-Mix
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute morgen gab es Reis mit Gemüse, heute abend Entenkarkassen.
-
Yucon und Amy hatten heute morgen Pansen
abends gabs nen Kehlkopf
Hummel
ich kann keine PN schicken. Alles klar weiß bescheid und harre der Dinge..
danke schon mal -
Morgens:
Hühnerhälse und rindermix (ohne Innereien) mit Mango/Karotten/Ingwer Mix, Kokosflocken und Ziegenjoghurt.
abends:
rindermix mit Spinat und Beeren.
lg Susanne
-
Heute gibt es nochmal Schonkost (gekochte Kartoffeln, Möhren und Hühnchen) und ab morgen gibt es dann wieder roh. Eigentlich müsste heute auch meine Bestellung kommen, ich sitze also hier und warte auf Mias Essen.

-
-
Heute früh gab's ein kleines Stück Rinderrippe, zum Training ein bischen Rinderfett und Euter, als Tagesabschluss wird Puten- und Rinderherz "vor den Hund geworfen"

-
Morgen gibts Gemüsematsch wie heute mit Weizenkeimöl,
Joghurt mit Honig, Grünlippmuschelextrakt, Mangoschnipseln, EierschalenpulverIm Dummy wird sich Lammpansen, Seelachsfilet und Entenfett befinden
-
Zum Frühstück gab's heute Hühnerhälse und zum Abendessen wurde Rinderhack inkl. Innereien mit einem Bananen-Äpfeln-Fenchel-Petersilien-Matsch angereichert mit Weizenkeimöl und Hagebuttenpulver serviert.
-
Zitat
Heute früh gab's ein kleines Stück Rinderrippe, zum Training ein bischen Rinderfett und Euter, als Tagesabschluss wird Puten- und Rinderherz "vor den Hund geworfen"
da fällt mir eine lustige Anekdote zu ein.
Wir hatte Besuch von einem befreundeten Ehepaar, die einen Labbi haben, der natürlich nur hygienisches Trofu bekommt und ständig große Mengen Nudeln und eine Tonne auf 2 Beinen ist.

Sie waren zu früh da und ich kam grad erst vom Gassigang mit den Jungs zurück.
Ich: "Kleinen Moment, ich bin gleich bei euch, muss nur schnell die Jungs füttern"
Sie: "Wie viel Becher bekommen sie denn?"
Ich: "Schau hin" und werfe jedem ein halbes Huh vor die Nase

Sie: "
".... "und das essen sie freiwillig?"Hunde: "oh wie geil, endlich wieder ein fast ganzen Huhn" Reiß, zerr, rupf, kau, schling, schluck
Sie"
" "unserer würde das nicht anrühren"Gasthund: kommt um die Ecke: Oh ich auch, stürzt sich auf Henry, bekommt eine Backpfeife

-
Zitat
Wir hatte Besuch von einem befreundeten Ehepaar, die einen Labbi haben, der natürlich nur hygienisches Trofu bekommt und ständig große Mengen Nudeln und eine Tonne auf 2 Beinen ist.

Na immerhin hat der korpulente Herr gelernt, seinen Speckbauch auf zwei Beinen durch die Gegend zu schieben, ich finde das putzig^^ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!