Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Pepe hat leider irgendwann beschlossen, dass er kein Fell mehr zwischen seinen ollen Hauern haben will... und so warg viel Knochen geht auch nicht mehr - er wird alt... :/ Ich habe noch nen Schafskopf in der TK. Wer will den? Nur für Selbstabholer.

So gerade gab es: Forelle mit Zucchini, Hirse, MicroMineral, Weizenkeimöl und Bierhefe.

• heute ist pansentag bei uns

nochmal ne frage, tut mir leid: :ops:

wir haben in der tiefkühltruhe noch diese ganzen regenbogenforellen von aldi.. ausgenommen aber mit kopf, flossen und schwanz...

kann ich die so geben ?

lg

• So, hier mal die Portionen die ich heute zubereiten habe, die wiederholen sich zum Teil. Wollte auch nicht zuviel auftauen. Jeweils kommt, wenns dann gefüttert wird noch ein bisschen Eierschalen und Distelöl dazu. Einiges an Obst füttere ich so. Und hin und wieder garniere ich die Portionen auch mal mit Petersilie und Schnittlauch.

Rinderherz mit Karottenpüree

Rinderherz mit Karotten - Blumenkohl-Püree

Seelachsfilet mit Haferkleie und Hüttenkäse

"Kraftfleisch" (Mix aus Rinderlunge, Schlund, Kehlkopf etc.) gekocht mit Karottenpüree und Eigelb

Sprotten mit Blumenkohlpüree (kleine Portion, wird noch mit Apfelmus gestreckt)

Karotten-und Blumenkohlpüree mit Hüttenkäse, Ziegenmilch, Haferkleie und Eigelb

Regenbogenforelle und Obstpüree aus Banane/Apfel

Pansen gebrüht und Karottenpüree

Rinderhack mit Eigelb und Gurke

Rinderhack mit Brokkoli/Blumenkohl

Hühnchen mit Amaranth

Hühnchen mit Hirse und Gurke

Hühnchen/Fisch mit Hüttenkäse/Karotten

• morgens:
    Lamm mit Zucchini/Beeren/Bananen/Karottenmix, Kefir, Honig, Kräutermix

später:
    Lamm mit Rest Hühä, Kartoffel (sind heute von den Pellkartoffeln über) und Ei, bißchen Kürbiskernöl.

PS: hab Bilder von Rehbein gemacht- aber nix mit Huf ragt raus- der hat sich gemerkt, dass Huf lecker ist und hat den ziemlich zu Anfang verdrückt- da könnt ihr ma gucken wie so ein Ding innen aussieht :D . Muss sie aber erst hosten- bitte etwas Geduld.

lg Susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!