Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Pepe hat leider irgendwann beschlossen, dass er kein Fell mehr zwischen seinen ollen Hauern haben will... und so warg viel Knochen geht auch nicht mehr - er wird alt... :/ Ich habe noch nen Schafskopf in der TK. Wer will den? Nur für Selbstabholer.
So gerade gab es: Forelle mit Zucchini, Hirse, MicroMineral, Weizenkeimöl und Bierhefe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns gibts heute früh Euter und mittags Pansen. Natürlich mit den üblichlichen Zusätzen.
-
soooo lange nichts mehr hier her geschrieben!

Auch heute nur ganz kurz.....es gibt Blättermagen......mittags und abends! :^^:
-
Bei uns gab es Heute früh Rindfleisch am Stück und und Heute abend versuch ich mal Hühnerherzen und Pansen hab ich auch aufgetaut.
-
heute ist pansentag bei uns
nochmal ne frage, tut mir leid:

wir haben in der tiefkühltruhe noch diese ganzen regenbogenforellen von aldi.. ausgenommen aber mit kopf, flossen und schwanz...
kann ich die so geben ?
lg
-
-
So, ganz und im Stsück

Hier hatte die Jungs jeder ein halbes Kaninchen

Heut abend gibbets Bananane-Inwer irgentwas pampe mit Nachtkerzenöl + zusätzen
-
morgens Hüttenkäse und Banane
nachmittags eine dicke Scheibe Rinderhesse -
Sardellen (die kommen ja mal gar nicht an :| ) und verschiedene Beeren mit Yoghurt.
-
So, hier mal die Portionen die ich heute zubereiten habe, die wiederholen sich zum Teil. Wollte auch nicht zuviel auftauen. Jeweils kommt, wenns dann gefüttert wird noch ein bisschen Eierschalen und Distelöl dazu. Einiges an Obst füttere ich so. Und hin und wieder garniere ich die Portionen auch mal mit Petersilie und Schnittlauch.
Rinderherz mit Karottenpüree
Rinderherz mit Karotten - Blumenkohl-Püree
Seelachsfilet mit Haferkleie und Hüttenkäse
"Kraftfleisch" (Mix aus Rinderlunge, Schlund, Kehlkopf etc.) gekocht mit Karottenpüree und Eigelb
Sprotten mit Blumenkohlpüree (kleine Portion, wird noch mit Apfelmus gestreckt)
Karotten-und Blumenkohlpüree mit Hüttenkäse, Ziegenmilch, Haferkleie und Eigelb
Regenbogenforelle und Obstpüree aus Banane/Apfel
Pansen gebrüht und Karottenpüree
Rinderhack mit Eigelb und Gurke
Rinderhack mit Brokkoli/Blumenkohl
Hühnchen mit Amaranth
Hühnchen mit Hirse und Gurke
Hühnchen/Fisch mit Hüttenkäse/Karotten
-
morgens:
Lamm mit Zucchini/Beeren/Bananen/Karottenmix, Kefir, Honig, Kräutermixspäter:
Lamm mit Rest Hühä, Kartoffel (sind heute von den Pellkartoffeln über) und Ei, bißchen Kürbiskernöl.PS: hab Bilder von Rehbein gemacht- aber nix mit Huf ragt raus- der hat sich gemerkt, dass Huf lecker ist und hat den ziemlich zu Anfang verdrückt- da könnt ihr ma gucken wie so ein Ding innen aussieht
. Muss sie aber erst hosten- bitte etwas Geduld.lg Susanne
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!