Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
also Gestern gab es zum Mittag einen Lammknochen und Abends Rinderhack mit Gemüsebrei und Eierschalen dazu ein Schuss Öl.
Heute Früh gab es dann ein Frühstücksei mit Käse und Heute Abend gibt es wieder Rinderhack
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Frau Schmitt hat seit Heiligabend nichts mehr zu sich genommen. Da hat sie nämlich ein übrig gebliebenes, kleingeschnittenes paniertes Schnitzel gemampft und die am nächsten Morgen angebotene Entengurgel verschmäht. Abends ebenfalls und heute morgen wieder. Mal sehen wie es heute abend damit aussieht.
Frau Schmitt schätzt mein Durchhaltevermögen offenbar völlig falsch ein...
Aber im Ernst: Seit ich vom Tierhotel das matsch-gewolfte Fleisch füttere, wird Frau Schmitt immer kaufauler hab ich das Gefühl. Ich bestelle da jedenfalls nichts mehr.
-
[
Zitatquote="Osiris"]
Frau Schmitt schätzt mein Durchhaltevermögen offenbar völlig falsch ein...
Ich lach mich weg
ZitatAber im Ernst: Seit ich vom Tierhotel das matsch-gewolfte Fleisch füttere, wird Frau Schmitt immer kaufauler hab ich das Gefühl. Ich bestelle da jedenfalls nichts mehr.
[/quote]
So gern ich da bestellt habe, das war der Grund warum ich weg bin. Diese Pampe

-
Heute morgen gab´s Hühnchen und körniger Frischkäse mit Öl und Apfel/Banane/Pfirsich.
Heute abend gibt´s nur noch nen RFK. -
Jo, schließe mich an... Pampe ist der größte Mist.
Musste über die Feiertage ja auch nur Hack füttern... schlimm... Hund schluckt nur noch.
Danke für die Besorgnis, uns allen gehts wieder bestens.
Missy hatte heut den letzten Rest Rinderhackmatsch und gerade gabs noch ein rohes ganzes Ei zum knabbeln.
Für morgen liegt schon ein Entenflügel draußen und etwas Rind als Leckerlis.
Gemüse gibts natürlich auch morgens mit Grünlipp, Vitamin C und Gelatine, Weizenkeimöl und ein paar Flöckschen.
-
-
Bei uns gabs heute:
früh: Gänsehack
abends: Hühnerhälse mit Apfel-Birnen-Haferflocken-Buttermilch-Rapsöl-Brei
Mmhhhh, lecker
-
Yucon und Amy hatten gestern zunächst
WACHTELN - ganz..
na die wurden beiderseits erst mal völlig verschmäht.
gut das kenn ich von meinen eigentlich nicht. sie rochen auch nicht schlecht oder so..
hm also hab ich sie etwas kleingeschnitten und mit Leberwurst eingeschmiert..
Amy hat sie gefressen - Yucon hat nur die Wurst runtergelutscht...also der mag keine Wachteln , selten, daß der was gar nicht frisst. - somit hat er dann was von unserem Lammfilet bekommen, was wir sowieso zuviel gekauft hatten, weil Schwiegervattern und seine Lebensgefährtin überhaupt kein Lamm essen.
das gabs dann heute natürlich alles noch einmal morgens,
mittags einen Matsch aus Möhren, Zucchini, diversen Blattsalaten mit Rapsöl und Abends etwas Fleisch von der übrig gebliebenen Pute von meinem Bruder, der freute sich, daß er den beiden eine Freude machen konnte.. -
Gestern gab es Hühnerflügel mit einem Mix aus Möhre, Banane, Apfel und Zucchini, Wallnussöl und Honig.
Heut gibts Blättermagen mit Kokosflocken und Sonnenblumenkerne.
Mir geht dieser Matsch vom Tierhotel auch auf die Nerven. Sky guckt immer ganz blöd wenn es etwas gibt das gekaut werden muss
. Daher werde ich mich im neuen Jahr mal nach einem anderen Online-Shop umsehen. -
heute ist Pansentag
-
Hier gibts heute auch Pansen mit etwas Gemüse-Gläschen drunter...
Für Pepe und unsere Besucher-Hunde.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!