Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Heute morgen gab´s Rindfleisch mit Rucola/ Möhren Jus (ihr immer mit Eurem "Matsch" - also ehrlich !!! :xmas_ugh:

Heute mittag gab es Hüttenkäse an pürierten Himbeeren mit einer Walnuss/ Honig/ Walnussöl Création.

Und heute abend stehen Hühnerhälse mit einem Püree von Schwarzwurzeln, Möhren und Arganöl auf der Karte...

Wohl bekomms!

:xmas2_up:

• :lachtot:

Ja ja - diese Schönrederei, dieses Neudeutsch... püh. Bei uns gibts ehrlichen Matsch und kein Französisch für Anfänger. :lachtot:

Frohes Fest!! (Und guten Appetit mit dem Jus, dem Püree und dem Spiegel...) ;)

• Spiky bekommt heute zur Feier des Tages "Kugelfondue" (Käsewürfel mit Wienerwürfel in seiner Snackkugel),
    da kann er sich beschäftigen wärend ich mich mit Kartoffelsalat und Bowu voll stopfe :xmas2_mrgreen:

EUCH ALLEN EIN FROHES WEIHNACHTSFEST

• Heute gibts Putenhals zum Frühstück, abends Pferd am Gemüse-Obst-Spiegel mit Kokosflocken und Kürbiskernen sowie Lachsölvinaigrette

Hier noch ein Bild von Sammy mit seinem gestrigen Weihnachtsgeschenk:

... und das Ergebnis: Sein Putput war auch prompt flüssig :ops:

• Gleich gibts leckere Hunde-Hühnersuppe - natürlich selbstgekocht. Mit Hühnerfleisch, Hühnerleber, Sellerie, Möhren, Lauch, Erbsen, Dinkelnudeln... darauf dann etwas Bierhefe und Weizenkeimöl.

Wohl bekomms am ersten Weihnachtstag, Herr Hund! ;)

• Frohe Weihnachten allerseits!

:xmas_ugly:

Bei uns gehts drunter und drüber.

Gestern hatte Missy morgens Rinderhack mit Eierschalenpulver.

Nachmittags bei Muddi nen Ochsenziemer und einen brutalst qualitativ schlechten Kauknochen von Bonzo oder Pedigree oder sowas...

Dann hat sie den Vogelfuttersack meiner Mom geplündert und unsere Naschitüte und wir waren nachts noch beim TA zum Auskotzen.

Nicht schön :xmas2_frown:

Aber ihr gehts wieder gut.

Frauchen auch, denn die hatte Heilig- Morgen um 1 nen Asthmaanfall...

Alles doof.

Heute gabs wieder Rinderhack und n Haufen AJT.

Zum Frühstück hatte Madame Gemüsemix mit allen notwendigen Zusätzen und nun gammeln wir alle rum und verdauen^^

Noch nen schönen restlichen ersten Weihnachtstag!

• Zitat

... Dann hat sie den Vogelfuttersack meiner Mom geplündert und unsere Naschitüte und wir waren nachts noch beim TA zum Auskotzen.

Aber ihr gehts wieder gut.

Frauchen auch, denn die hatte Heilig- Morgen um 1 nen Asthmaanfall...

Alles doof. ...

Oh, je :| Aber GsD geht's euch wieder besser!

Heute gab's im morgentlichen Dummy Hühnerherzen und -mägen, danach am Frühstückstisch einen Putenhals.
    Am Strand wird's dann wieder einen kleinen Hühnerherzen/-mägen-Dummy geben.
    Abends Rest Mägen ... muss ja mal weg das Zeug ;)

• AuraI

Ohje, da hattet ihr aber ein aufregendes Weihnachten - wie unschön... :/ Gehts denn jetzt allen Beteiligten wieder gut???

Bei uns gibts heute das letzte Mal "super-sonder-Weihnachtsessen". - Einen abgekochten Schweinefuß (den Knochen darf er natürlich nicht fressen). Das liebt er abgöttisch.

Ab morgen kommt dann wieder Rohes in den Napf. Ich denke es ist ein guter Zeitpunkt für Blättermagen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!