Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Das war bei Aura und mir auch so, die sind zu plüschig, dass wrde ich nicht auf der Zunge haben wollen.

Wir tunken sie in Blut, dann ist der Plüscheffekt weg, kannst natürlich auch weniger blutiges nehmen(Sahne, Saft...)

• Danke für den Tipp :xmas2_cuinlove: . aber die Teile habe ich später schon mit anderem Fleisch und Gemüse-Obstmatsch und "Auftau-Blut" vermengt, aber Sammy ist nicht mal an den Napf rangegangen ... nach einiger Zeit hat er sich ein-zwei Stücke Fleisch geangelt und das war es dann auch schon :/ Naja,was soll's ... habe ich mir dann in den Backofen geschoben - aber natürlich vorher n bischen Käse zum Überbacken druff - kann doch nichts verkommen lassen :lachtot:

• Zitat

Du hast WAS??? :schockiert:

:lachtot: Wiebooo köstlich ^^

Guten Morgen.

Also es dauert vielleicht auch ne Weile. Missy hat wirklich komisch geguckt und bei den ersten Küken blieb auch ständig was übrig (was ich dann in den lustigsten Ecken meines Zimmers wiederfand).

Inzwischen frisst sie die ratz fatz weg.
    Hart bleiben, nix selber futtern :D

Frisst er denn sonst Felliges?

Die Dame bekommt heute einen Gemüse/Obst- Mix (Salat Zucchini Karotte Pflaume Pfirsich) mit Joghurt, Honig, VitC, wie oft gebt ihr Grünlippmuschelkram?, und Weizenkeimöl.

Dummy:

RFK Ente
    Fleisch Rind

Moi: Umckaloabo, VitC, Äpfel, Orangen, Mandarinen, nun wird nämlich auch Frauchen krank, jetzt wo Herrchen gesund ist und mich brav gesund pflegen kann... ^^

• Eintagsküken sind hier auch immer eine seeehr lustige Veranstaltung :D

Die Jungs sind irgendwie zu d..., naja bei Max gehts mittlerweile, der Spanier guckt immer nur angeekelt und dat Quendo mutiert zum Seehund.

Bei uns gibts heute Hirschniere mit Hüttenkäse an Steckrüben Honig Mus
    Mmmmmhhh.

LG
    Quendolina

• Heute gabs Gemüse-Obst-Matsch mit (vorerst zum letzten Mal) Grünlipp, VitC, Algen&Kräuter und Hanföl sowie Hühnerhälse
    Abends wird es dann Känguruh geben ... die frische Seeluft treibts rein ... WIR SIND WIEDER IN KIIIIIIEEEEEEL

WÜNSCHE SCHONMAL ALLEN FROHE WEIHNACHTEN ...

• Zitat

WIR SIND WIEDER IN KIIIIIIEEEEEEL

WÜNSCHE SCHONMAL ALLEN FROHE WEIHNACHTEN ...

Na dann... dass du ja alles am Laufen hälst hier in Kiel solange wir auf dem Dorf in Angeln sind!

:regenschirm2:

viel Spaß^^

• GLME habe ich immer täglich gegeben. Damals, als es bei Pepe noch nicht akut war, habe ich auch immer 8-Wochen-Kuren gegeben. Dann mal nen Monat oder zweie nicht - dann wieder Kur.

Bei uns gab es eben Sardine mit Kartoffel, Bierhefe und Arganöl. Und das wars für heute, denn morgen gibts mittags Gemüsebreichen (Möhre, Sellerie, Petersilie, Blumenkohl) und abends (unterm Baum) dann ein leckeres Stück Rindersuppenfleisch.

• Gott, ich muss mal wieder cihtig einkaufen gehen.

Seit 2 Wochen gibt es als Gemüse nur Banannen und Äpfel :kopfwand:

Und meine Truhe ist auch leer :motz:

Naja, heut gabs für Sir Henry einen monströsen Hirschhals, der fast 1 Kilo wog, er aber die harten Teile übrig ließ.(Denkt ihr, ich hab den mit meiner Axt geteilt bekommen? Nö! :motz: ) und dazu noch Peesenfleisch

Der Zwerg hatte Wildrippchen und Wildlachs :^^:

Gemüse wird wohl heut abend geben, wenn ich zum Einkaufen komme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!