Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Zunächst gibt's nach der Hundespielstunde ein Stück Rehhals und später Blättermagen mit den übrlichen Zusätzech als auch Hanföl
wohast du den denn her?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibts Pansen mit Kokosflocken.
-
Zitat
Angelika
Wie setzt du Vit K1 zu und warum genau?
.
Bitte nicht verwechseln mit dem Kunstvitamin K3 (Menadion), das ja in der Futtermittelherstellung verwendet wird.Guckst Du bitte hier: http://www.vitamin-k1.de/ das ist ein komplexes Thema.
Benni ist auf jeden Fall super fit, seit dem er es bekommt.....ich nehme es auch.
-
Zitat
wiebohexe: ziemlich gross
...Wo bekommt frau denn so was her? Würde ich sehr interessant für Sammy finden!
Zitatwohast du den denn her?

Na, wir waren im Wald spazieren
O.K. ... nicht ganz: Habe letzte Woche mein bestelltes Sammelsorium vom Jäger bekommen. Hals war eben auch bei ... und das alles für lau - also umsonst :blue_el:Sonntag gibts fleischfrei ... Sammy wird mich wieder hassen! Über den Tag verteilt gibts
Milchprodukt (Hüttenkäse, Buttermilch, Probiotischer Joghurt) mit Gemüse-Obst-Pampe, VitC, Bierhefe, Grünlipp, Algen&Kräuter, Eierschalenpulver und Hirse sowie einmal Raps- und einmal Lachsöl
-
Heute Morgen gab es Putenhälse und abends gab es Rinderhack mit Möhren und Rapsöl.
-
-
Gestern morgen: Thunfisch
Gestern abend: Sardinen
Heute morgen: Buttermilch-Kräuter-Gemüse-Obst-Mix
Heute abend: mal sehen -
Heute bekommt Missy ihre erste Braunhirse Mehl- Mahlzeit zum Frühstück.
Zusammen mit Feldasalat, Zucchini, Beeren, Ingwer- Mix und Leinöl.
Im Dummy wird Hirschherz sein.
-
Heute bei uns: Seelachs mit Putenleber und einem Mix aus Kohlrabi, Möhre, Salat, Zucchini, Apfel, Banane und Manderine. Dazu etwas von Swannies Vita Derm Öl.
Eigentlich hatten sie gerade noch einen Rinderknochen bekommen, allerdings hatte Sparky schon nach 5 Minuten sein Zahnfleisch Blutig und Sky wollte gar nicht erst. Ich glaube ich werde von den Knochen abstand nehmen und mit Eierschalenpulver ergänzen. So hat das ja keinen Sinn...leider. :|
-
Gestern gab es Rinderhack mit Gemüsemix und Seealgenmehl.

Und heute morgen gab es Fleischlos! Bananen-Apfel-Orange-Kiwi-Ingwer-Sellerie-Mix mit Hüttenkäse, Spirulina, Nachtkerzenöl und etwas Apfelessig! :^^:
Und heute abend gibt es wieder Fleischlos! Mal sehen, was für ein Gemüse noch in der Küche wächst...!

-
Zitat
Mal sehen, was für ein Gemüse noch in der Küche wächst...!

du solltest dringend mal wischen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!