Barfer was kommt heute in den Futternapf

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

wiebohexe: ziemlich gross :D ...

Wo bekommt frau denn so was her? Würde ich sehr interessant für Sammy finden!

Zitat

wohast du den denn her? :schockiert:

Na, wir waren im Wald spazieren :lachtot: O.K. ... nicht ganz: Habe letzte Woche mein bestelltes Sammelsorium vom Jäger bekommen. Hals war eben auch bei ... und das alles für lau - also umsonst :blue_el:

Sonntag gibts fleischfrei ... Sammy wird mich wieder hassen! Über den Tag verteilt gibts

Milchprodukt (Hüttenkäse, Buttermilch, Probiotischer Joghurt) mit Gemüse-Obst-Pampe, VitC, Bierhefe, Grünlipp, Algen&Kräuter, Eierschalenpulver und Hirse sowie einmal Raps- und einmal Lachsöl

• Heute bei uns: Seelachs mit Putenleber und einem Mix aus Kohlrabi, Möhre, Salat, Zucchini, Apfel, Banane und Manderine. Dazu etwas von Swannies Vita Derm Öl.

Eigentlich hatten sie gerade noch einen Rinderknochen bekommen, allerdings hatte Sparky schon nach 5 Minuten sein Zahnfleisch Blutig und Sky wollte gar nicht erst. Ich glaube ich werde von den Knochen abstand nehmen und mit Eierschalenpulver ergänzen. So hat das ja keinen Sinn...leider. :|

• Gestern gab es Rinderhack mit Gemüsemix und Seealgenmehl. =)

Und heute morgen gab es Fleischlos! Bananen-Apfel-Orange-Kiwi-Ingwer-Sellerie-Mix mit Hüttenkäse, Spirulina, Nachtkerzenöl und etwas Apfelessig! :^^:

Und heute abend gibt es wieder Fleischlos! Mal sehen, was für ein Gemüse noch in der Küche wächst...! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!