Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Also mein Rüde hatte heute ein halbes Kaninchen vom Feld, Haltbarkeitsdatum leider schon abgelaufen!

Und ein geklautes Fressen von Pepe: Eier, Kartoffeln und Spirulina!

bitte was?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ivy hatte gerade Pansen mit gekochter Kartoffel, abends gibt's dann Pansen mit einem Eigelb.
-
Für Sky gibts heut Entenhack mit einem Mix aus Möhre, Zucchini, Paprika und Salat. Dazu etwas Lachsöl und ein Eigelb.
Sparky hat eben den Rest Pansen gefressen und Abends gibts dann auch Entenhack.
Da fällt mir ein ich muss dringend beim Tierhotel bestellen.

-
- Hirsch mit Algen&Kräuter, VitC, Bierhefe, Grüblipp, Nachtkerzenöl
- Putenhals
- Mix aus Hühner-, Putenherz, Hühner-, Putenleber und KaninchenfleischKäse sowie abgezwackte Fleischstücke für Dummy- und Cllickerarbeit
-
Zitat
bitte was?

Weißt doch: Blutrausch!

Allet jut, ich war dabei. Der Herr hat sich n Kanickel gemampft - als es bemerkt wurde, war nur noch ein Bein übrig.
Danach hatte er noch bei Pepe stibitzt, der zu aufgeregt zum Futtern war.
Alles halb so wild :^^:Bei uns gibts heut:
Hirse, Kleie, Feldsalat-Zucchini-Apfel-Matsch, Spirulina, Lachsöl, Creme Fraiche.
Später dann ein paar Hühnerherzen und einen Hühnerhals.
-
-
find ich ja klasse

Tja Silke, du weist ja jetzt, was dein Prinz in Zukuft im Napf haben möchte, näääääää? :stock2:

-
Bei uns ist heute Pansentag :/
-
Eiweia.....back to nature......der moderne Hund besorgt sich sein Futter wieder selbst!

Bei uns gab es heute Hühnerherzen mit Seealgenmehl, Schwarzkümmelöl, Zucchini-Möhren-Kiwi-Orangen-Nuß-Mix und Eierschalenpulver.
-
Ivy bekommt ne Menüänderung. Irgendwie scheint sie sich was eingefangen zu haben, ihr Kot wird nicht richtig fest.

Anstelle des Pansens mit einem Eigelb gibts also frisch gekochte Kartoffeln und Möhrchen gequetscht mit etwas Leinöl und einem Eigelb.
-
Da Frauchen vergessen hat was aufzutauen
hat sich Mia heute über eine Dose Thunfisch mit Hüttenkäse zum Frühstück gefreut.
Abends gab es dann noch Rinderhack mit Eierschalenpulver. Also ein Tag ganz nach Mia´s Geschmack. :^^: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!