Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
O.K. danke schön, dann bekommt Sammy den grünen Pansentag wohl ein anderes Mal

Also bekommt er morgen:
- weißen Pansen mit Gemüsemix
- Hühnerhälse
- ... mal sehen, ... Schlund ist auch noch ganz frisch von der gestrigen Kuh da und ein bischen Euter dazu -
21. November 2008 um 22:34
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gerade einen Frühstücksbrei aus:
Zucchini, Feldsalat, Gurke, Apfel, Ananas, Hirse, Amaranth, Quark, Leinöl
Dann heute Abend - mal sehen. Entweder das zweite Hähnchenschenkelchen oder Hirschlunge. Je nachdem, wie groß der Hunger ist. Das jeweils übriggebliebene gibts dann morgen.
-
Hirschleber, Springbock und n Haufen Käse, weil ich in der Stadt beim Schuhe anprobieren keine eingesauten Finger haben will^^
Zum Frühstück gabs roten und grünen Gemüse/Obstmatsch
-
Heute früh gabs bei uns Schlundfleisch mit Birnenmus und Hagebuttenpulver mit Knochenmehl und heute Mittag wirds Blättermagen geben. Für Champ mit Moortränke und für Rocky mit Grünlippmuschelpulver.
-
Blättermagen & Pansen mit Kokosflocken.
-
-
Im Dummy waren Hähäs, heut Abend b´gibbets für jeden 2 Kaninchenkeulen
-
Heute morgen gab es Hühnerbrust mit Reis und Bananen-Möhren-Fenchel-Mix mit Joghurt.
Heute abend Kehlkopf!
-
Zitat
Im Dummy waren Hähäs, heut Abend b´gibbets für jeden 2 Kaninchenkeulen
Mo lässt ihre Hundis jaaagen *flöt*
-
Für Mia gab es heute grünen Pansen, Blättermagen und Hühnerhälse.
-
meine beiden haben heute rinderhack & hühnerhälse verzehrt

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!