Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Grade gab es als kleines Frühstück ein bißchen Dinkelvollkornbrot mit Frischkäse.
Heute Nachmittag wird es Hirschherz mit Amaranth, MicroMineral, Spirulina und einem Matsch aus Khaki-Cherrytomate-Eisbergsalat geben.
und am Abend noch einen Rest Kalbsrippe.
-
9. November 2008 um 10:42
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute gabs/gibts
morgens: Hühnerhälse mit Gurken-Kräuter-Joghurt mit Lachsöl
abends: Hüttenkäse mit Möhren-Melonen-Bananen-Pampe und Leinsamen -
Heute morgen gab es angebratene Hühnchenleber mit Buttermilch (rohe Leber ist ja bäh
); heute abend gibts Gemüsematsch. -
Morgens: Kehlkopf
Abends: Gemüse Mix (Kürbis, Feldsalat, Ingwer ...), Knoblauchöl, Sonnenblumenkerne, ein Eigelb und den Rest Kehlkopf der eben über war.
-
Zum Frühstück gabs einen Gemüsemix und Kokosflocken, Kürbiskerne, apsöl.
Heut gibts den Rest Pansen für Missy und Hundewurst für Bailey.
-
-
Bei gab es zum Frühstück Hühnerklein. Zum Abendessen gibbet lecker grünen Pansen. Zum Kaffee und Kuchen unseren roten Gemüsemix aus roter Beete, Möhren und vielem mehr, angereichert mit etwas Lachsöl
-
Mix aus Salat, Zucchini, Pflaume, Pfirsich, Karotte, Knoblauch, Kräuter zum Frühstück
Im Dummy ist morgen Rindfleisch und Karnickel- Karkasse
-
Ivy hatte heute früh Rinderherz mit einer Scheibe Vollkornbrot und einem Eigelb. Vollkornbrot wurde verschlungen, Herz wurde aussortiert.

Abends gibt's dann mal vegetarisch, weiß nur noch nicht was da genau.
-
Frau Schmitt hatte heute morgen Rentierfleisch mit Gemüse/Obstmatsch (Brokkoli, Endiviensalat, Banane, Kiwi, Kohlrabi) und Karotten, Weizenkeimöl und Algenkalk.
Heute abend gibt's einen Hühnerhals. -
DAS, Anne, hätte auch Pepe sein können...Also bei uns gibts heut die 2. Ration Hirschherz
dazu Kartoffel und ein Mix aus Khaki-Cherrytomate-Eisbergsalat (auch die 2. Ration)
sowie Spirulina, MicroMineral, Leinöl. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!