Barfer was kommt heute in den Futternapf

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Huhu,

mal ne Frage. Meine Hundis wiegen durchschnittlich 5-6 kg. Ich überlege ob ich nicht komplett Barfen soll.2/3 Fleisch und 1/3 Obst/Gemüsebrei, weis ich. Aber die tägliche Menge? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    :hilfe:

LG

Das gehört hier zwar gar nicht rein und bei weiteren Fragen vielelicht nen eigenen Thread eröffnen, aber ich antworte mal.

Mein Hund wiegt 5,7 Kilo und bekommt täglich 180-200g Fressen, davon ungefähr 150-160 g Fleisch und ca 30g Gemüse/Obst

Mindestens jeden zweiten Tag gibts RFK.

Die fleischigen Knochen wiegen dann schonmal 230g aber davon ziehe ich dann ja den Knochen ab.

• Zitat

Das gehört hier zwar gar nicht rein und bei weiteren Fragen vielelicht nen eigenen Thread eröffnen, aber ich antworte mal.

Mein Hund wiegt 5,7 Kilo und bekommt täglich 180-200g Fressen, davon ungefähr 150-160 g Fleisch und ca 30g Gemüse/Obst

Mindestens jeden zweiten Tag gibts RFK.

Die fleischigen Knochen wiegen dann schonmal 230g aber davon ziehe ich dann ja den Knochen ab.

Dankeschön. :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!