Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Huhu,
mal ne Frage. Meine Hundis wiegen durchschnittlich 5-6 kg. Ich überlege ob ich nicht komplett Barfen soll.2/3 Fleisch und 1/3 Obst/Gemüsebrei, weis ich. Aber die tägliche Menge? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

LG
Das gehört hier zwar gar nicht rein und bei weiteren Fragen vielelicht nen eigenen Thread eröffnen, aber ich antworte mal.
Mein Hund wiegt 5,7 Kilo und bekommt täglich 180-200g Fressen, davon ungefähr 150-160 g Fleisch und ca 30g Gemüse/Obst
Mindestens jeden zweiten Tag gibts RFK.
Die fleischigen Knochen wiegen dann schonmal 230g aber davon ziehe ich dann ja den Knochen ab.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Pansen mit Möhre und Nussöl
später dann: Brustbeinknochen vom Rind
-
Heut gibts den Rest felliges Ohr zum Frühstück, gleich nach einer Gemüse/Sanofor/Obst- Pampe.
Abends Brustknochen
-
- Rinderherz mit "Gemüseallerlei" aus Löwenzahn, Feldsalat, Möhre, Zucchini, Kürbis, Spitzwegerich mit "Walnussölvinaigrette"
- Hühnerhälse
- Fischallerlei
-
Lamm und Putenleber mit einem Obst/Gemüse Mix (weiß nicht mehr ewas da alles drin war
). Leinöl und Kokosflocken. -
-
Hi,
bei uns gabs gestern für jeden einen schönen Rinderkehlkopf und heute ist Diättag.
-
Zitat
Das gehört hier zwar gar nicht rein und bei weiteren Fragen vielelicht nen eigenen Thread eröffnen, aber ich antworte mal.
Mein Hund wiegt 5,7 Kilo und bekommt täglich 180-200g Fressen, davon ungefähr 150-160 g Fleisch und ca 30g Gemüse/Obst
Mindestens jeden zweiten Tag gibts RFK.
Die fleischigen Knochen wiegen dann schonmal 230g aber davon ziehe ich dann ja den Knochen ab.
Dankeschön. :^^:
-
Heute morgen gab es Blättermagen und Pansen, später gibt es dann noch einen Rest Rinderhack und einen kleinen Fleischknochen.
-
Heute gibt es Blättermagen mit dem rest Gemüse Mix von gestern.
Mittags eine Rinderrippe.
-
Ganz einfach nur Blättermagentag

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!