Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Bei uns ist heute Gemüsetag. Morgens Gemüsemansch (Feldsalat, Zucchini, Möhre, Apfel und Banane) mit Öl und Hüttenkäse, abends Gemüsemansch mit Öl und Schmand. Und jetzt bekommt der Kleene noch nen Ochsenziemer.

Viele Grüße,
    das Krümelmonster.

• Statt dem Kalbsbrustbein gestern Abend gab es nur eine Handvoll Leckerlis :p , also gab es das Kalbsbrustbein heute morgen, zusammen mit einer Pampe aus Erdbeeren, Romanasalat und Walnussöl. Heute Abend gibt es dann Rinderhack mit der gleichen Pampe, statt Öl gibt es ein Löffelchen eingeweichte Haferflocken. =)

• weil einige mal wegen dem fell gefragt haben, ...

ich füttere hin und wieder mal fell zu ... soll ja ganz gut sein

ich hab über meine hundeschule ein paar leute gefunden und wir beziehen gemeinsam von mehreren Metzgereien, die selber schlachten, auch mal von dem jäger, etc
    und dann ist da eben auch hin und wieder mal ne rindernase mit fell dabei, oder so mal fell, oder auch vom reh, ... und immer schön mit viel haut und teilweise auch ein bisschen fleisch dran.

meinem kleinen schmeckts.
    auch lecker:

heute gab's 60g ochsenpimmel, 30g stroß, 35g gemüsepampe + heilerde + getrockneter löwenzahnblüte + teelöffel honig (immerhin hat's heut morgen kräftig geschneit ;)
    und heute abend 55g lammhack, 30g stroß und 35g gemüsematsch

• Externer Inhalt img18.myimg.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das gabs heut zum Frühstück (Mix aus Gurke, Brokkoli, Kohlrabi, Banane, Apfel, Kiwi, Ingwer, Joghurt, Sanofor, Kokosflocken, Kürbiskerne und ein Ei.^^

Ansonsten gibts heut Pansen.

• Huhu,

mal ne Frage. Meine Hundis wiegen durchschnittlich 5-6 kg. Ich überlege ob ich nicht komplett Barfen soll.2/3 Fleisch und 1/3 Obst/Gemüsebrei, weis ich. Aber die tägliche Menge? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    :hilfe:

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!