Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Gerade gab's Barbarieentenhälse. Drei Stück hätte Ivy futtern dürfen. Einen ließ sie liegen.

Das ist neu. :irre:
Abends gibts Putenleber mit Obstmix (Birne-Apfel-Banane-Kiwi) mit Walnüssen, Yoghurt und Honig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns steht heute auf der Speisekarte: gewolfte Wildrippen mit einem Mix aus Möhre, Feldsalat, Zucchini, Brokkoli und Gurke. Als Beilage noch ein paar Sonnenblumenkerne und Swanies Vita Derm Öl.
Und weil Sky immer noch etwas durch den Wind ist (er wurde gestern gebissen
) darf er nachher noch zwei Hühnerhälse knabbern, die mag er am liebsten. -
Heute gab es zum letzten Mal Hühnerhälse zum Frühstück. Die werden Emil langsam zu klein. Mittags gibts Gemüsemix aus Zucchini-Möhre-Sellerie-Kohlrabi-Kartoffel und ein bisschen Rapsöl und abends gibts Rinderhack mit Leber.
-
morgens: Kaninchenhack mit Salat-Mix-Kartoffel-Pampe
abends: Rindergulasch mit Möhren-Paprika-Apfel-Pampe -
Morgens gibt es Rinderhack mit Schmand.
Abends Rinderbrustknochen.
-
-
Grade gab es: frische Hagebutten mit einer halben Banane, Dill, Petersilie und Schnittlauch, Quark und Kürbiskernöl
später gibts: Pansen.
-
morgens hatten die beiden Rinderherz mit Bananen-Feldsalat-Zucchini-Joghurt-Pampe
abends gibts für Amy Pferd und einen Hühnerhals mit Kürbis-Gurken-Matsch mit Rapsöl
für Yucon dann wohl was vom Rind - Schlund und Maulfleisch oder so
ebenfalls mit der gleichen Pampebin gespannt, wie sie den Kürbis mögen, wir haben einen ausgehöhlt, die Kerne im Ofen mit Meersalz geröstet und den Rest kriegen die Hunde
man sind wir kreativ... :badcandle: -
Na, dann wollen wir doch auch mal
.Zum Frühstück gab es Rinderhack, Ei, Joghurt, Karottensaft, Eierschale, Rapsöl und für Elmo etwas Sahne.
Heute Abend gibt es Joghurt, Brokkoli, Karottensaft, Apfel, Distelöl und danach Kalbsbrustbeinknochen.
Kürbis hatten meine auch schon. Sie haben sich nicht beschwert
. -
nä - hier hat sich auch keiner beschwert - allerdings hatte Amy nicht Pferd sondern was von meiner Hähnchenbrust, und ich hatte auch noch Zucchini und Feldsalat beim Kürbis - es hat wohl gemundet.
-
Luna hatte Heute Kürbis-Sellerie-Bananen-Rinderlungen-Pampe mit Kürbiskernöl und einem Tupfer Hüttenkäse, dazu etwas Rinderkopfhaut und Ochsenschwanz. Fand sie klasse - mein Bruder nicht, der konnte sich vielleicht aufregen über das Geräusch beim Knochenzermalmen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!