Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Gerade gab's Barbarieentenhälse. Drei Stück hätte Ivy futtern dürfen. Einen ließ sie liegen.

Das ist neu. :irre:
Abends gibts Putenleber mit Obstmix (Birne-Apfel-Banane-Kiwi) mit Walnüssen, Yoghurt und Honig.
-
26. Oktober 2008 um 08:06
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei uns steht heute auf der Speisekarte: gewolfte Wildrippen mit einem Mix aus Möhre, Feldsalat, Zucchini, Brokkoli und Gurke. Als Beilage noch ein paar Sonnenblumenkerne und Swanies Vita Derm Öl.
Und weil Sky immer noch etwas durch den Wind ist (er wurde gestern gebissen
) darf er nachher noch zwei Hühnerhälse knabbern, die mag er am liebsten. -
Heute gab es zum letzten Mal Hühnerhälse zum Frühstück. Die werden Emil langsam zu klein. Mittags gibts Gemüsemix aus Zucchini-Möhre-Sellerie-Kohlrabi-Kartoffel und ein bisschen Rapsöl und abends gibts Rinderhack mit Leber.
-
morgens: Kaninchenhack mit Salat-Mix-Kartoffel-Pampe
abends: Rindergulasch mit Möhren-Paprika-Apfel-Pampe -
Morgens gibt es Rinderhack mit Schmand.
Abends Rinderbrustknochen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Grade gab es: frische Hagebutten mit einer halben Banane, Dill, Petersilie und Schnittlauch, Quark und Kürbiskernöl
später gibts: Pansen.
-
morgens hatten die beiden Rinderherz mit Bananen-Feldsalat-Zucchini-Joghurt-Pampe
abends gibts für Amy Pferd und einen Hühnerhals mit Kürbis-Gurken-Matsch mit Rapsöl
für Yucon dann wohl was vom Rind - Schlund und Maulfleisch oder so
ebenfalls mit der gleichen Pampebin gespannt, wie sie den Kürbis mögen, wir haben einen ausgehöhlt, die Kerne im Ofen mit Meersalz geröstet und den Rest kriegen die Hunde
man sind wir kreativ... :badcandle: -
Na, dann wollen wir doch auch mal
.Zum Frühstück gab es Rinderhack, Ei, Joghurt, Karottensaft, Eierschale, Rapsöl und für Elmo etwas Sahne.
Heute Abend gibt es Joghurt, Brokkoli, Karottensaft, Apfel, Distelöl und danach Kalbsbrustbeinknochen.
Kürbis hatten meine auch schon. Sie haben sich nicht beschwert
. -
nä - hier hat sich auch keiner beschwert - allerdings hatte Amy nicht Pferd sondern was von meiner Hähnchenbrust, und ich hatte auch noch Zucchini und Feldsalat beim Kürbis - es hat wohl gemundet.
-
Luna hatte Heute Kürbis-Sellerie-Bananen-Rinderlungen-Pampe mit Kürbiskernöl und einem Tupfer Hüttenkäse, dazu etwas Rinderkopfhaut und Ochsenschwanz. Fand sie klasse - mein Bruder nicht, der konnte sich vielleicht aufregen über das Geräusch beim Knochenzermalmen

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!