Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Kehlkopf mit einem Bananen, Apfel, Kohlrabi Mix mit etwas Wallnussöl und Kokosraspeln und einem Ei. :^^:
-
16. Oktober 2008 um 07:32
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Pansen! Dazu den Rest Nachtkerzenöl und evtl noch einen Klacks Feldsalat-Apfel-Matsch
-
Heute morgen frische Sardinen, heute abend Gemüsebrei mit etwas Öl und Pansenmehl.
-
Gestern gabs aus Futtermangel nur noch Hühnerhälse + Thunfisch mit Banane + abends Quark mir Kokos, Honig und Kürbiskernen.
Heute gibts Wildrippen, mittags Kohlrabi-Sellerie-Karotte-Kartoffel-Fenchel-Matsch mit Rapsöl und nem Frischkäse-Rest und abends wird es übriggebliebene Hühnerbrust geben.
Hach, wie fein dass man Essensreste verfüttern kann

-
Morgens lecker Quark mit Banana-Apfel-Pflaumen-Matsch und zur Deko Bierhefeflocken
Mittags Hühnerhälse
Abends Lammfleisch mit Hanföl und einer Pr. Meeressalz -
-
Heute gibt es ein gewolftes Hähnchen mit Innereien und einen Möhren-Zucchini-Brokkoli Matsch.
Abends gibt es zu dem Hähnchen noch etwas Känguru.
-
Heut gabs Hühnerhälse, mittags wirds Gemüse (Karotte-Sellerie-Kohlrabi-Rote Beete-Gurke-Apfel) mit Rapsöl und Hüttenkäse geben und abends Wildfleisch.
-
Hühnermägen und Hühnerhälse - mit Apfel-Zucchini-Matsch und Nussöl.
-
Zum Frühstück hatte die Patientin einen Mix aus Zucchini, Salat, Karotte, Pflaume, Pfirsich, Quark, Honig, Kokosflocken, Kürbiskerne, Eigelb
Abends wirds ne Rippe vom Rind geben
-
Heute gab's Lammfleisch (oder war's Pferd ?
) mit Zuckerrüben-, Löwenzahn-, Fenchelbrei, Schind. Mineralien, LeinölDie Zuckerrübenstücke sind frisch vom Feld. Meine sind richtig gierig darauf, da dachte ich, ich nehm's mal in den Menueplan.

LG Jena
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!