Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Kehlkopf mit einem Bananen, Apfel, Kohlrabi Mix mit etwas Wallnussöl und Kokosraspeln und einem Ei. :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pansen! Dazu den Rest Nachtkerzenöl und evtl noch einen Klacks Feldsalat-Apfel-Matsch
-
Heute morgen frische Sardinen, heute abend Gemüsebrei mit etwas Öl und Pansenmehl.
-
Gestern gabs aus Futtermangel nur noch Hühnerhälse + Thunfisch mit Banane + abends Quark mir Kokos, Honig und Kürbiskernen.
Heute gibts Wildrippen, mittags Kohlrabi-Sellerie-Karotte-Kartoffel-Fenchel-Matsch mit Rapsöl und nem Frischkäse-Rest und abends wird es übriggebliebene Hühnerbrust geben.
Hach, wie fein dass man Essensreste verfüttern kann

-
Morgens lecker Quark mit Banana-Apfel-Pflaumen-Matsch und zur Deko Bierhefeflocken
Mittags Hühnerhälse
Abends Lammfleisch mit Hanföl und einer Pr. Meeressalz -
-
Heute gibt es ein gewolftes Hähnchen mit Innereien und einen Möhren-Zucchini-Brokkoli Matsch.
Abends gibt es zu dem Hähnchen noch etwas Känguru.
-
Heut gabs Hühnerhälse, mittags wirds Gemüse (Karotte-Sellerie-Kohlrabi-Rote Beete-Gurke-Apfel) mit Rapsöl und Hüttenkäse geben und abends Wildfleisch.
-
Hühnermägen und Hühnerhälse - mit Apfel-Zucchini-Matsch und Nussöl.
-
Zum Frühstück hatte die Patientin einen Mix aus Zucchini, Salat, Karotte, Pflaume, Pfirsich, Quark, Honig, Kokosflocken, Kürbiskerne, Eigelb
Abends wirds ne Rippe vom Rind geben
-
Heute gab's Lammfleisch (oder war's Pferd ?
) mit Zuckerrüben-, Löwenzahn-, Fenchelbrei, Schind. Mineralien, LeinölDie Zuckerrübenstücke sind frisch vom Feld. Meine sind richtig gierig darauf, da dachte ich, ich nehm's mal in den Menueplan.

LG Jena
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!