Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute gabs Wildrippen, mittags ein Mix aus Gurke-Zucchini-Rote Beete-Sellerie-Kohlrabi mit Rapsöl und abends Rinderhack mit Eigelb.
Morgen gibts Hühnerhälse und Pansen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heut gabs zum Frühstück nen Brustknochen vom Rind und vorhin hatte Missy Schlund am Stück.
Morgen Abend gibts nen halben Hähnchenschenkel, Zum Frühstück nen Mix aus Blumenkohl, Karotte, Banane, Brokkoli, Kokosflocken, Kürbiskerne, Weizenkeimöl, Kräuter
-
Ich hatte neulich auch SChlund am Stück..........
:bäh: Nie wieder, das hat so gestunken :stumm:
-
JA, krass, oder???
Dagegen ist gewolfter Pansen NICHTS!
Ich hatte den Schlund auch mal kleingeschnibbelt und als Leckerli mit... GING GAR NICHT

Aber nu isser da und muss wech^^ Als Leckerli gibts die Dinger nicht mehr und das Zerschneiden der 10meter-Schläuche hab ich ja auch schon hinter mir.
Von daher... Dose auf, ab in Napf, rein in Hund^^
-
Zitat
Ich hatte den Schlund auch mal kleingeschnibbelt und als Leckerli mit... GING GAR NICHT

Na wenn du das schon sagst, muss es ja echt übel sein.

Bei uns gab es heute ganz feines Rind mit Möhren-Zucchini-Kiwi-Mix und Rapsöl, dazu noch ein paar Hühnerhälse. Alles ganz geruchsneutral. :^^:
Für morgen früh steht eine Mischung aus Blättermagen und Pansen zum Auftauen auf dem Balkon.
-
-
Pansentag!
Und abends ein kleines Stückchen Ochsenschwanz dazu.Und zum Nachtisch genehmigte sich Frau Schmitt, die sich ins versehentlich offen gelassene Zimmer der abwesenden Tochter geschlichen hat, bis zur Entdeckung einen Riesenhaufen Erdnüsse, die sie in einer Tüte im Bett (!) gefunden hat.
-
Heute Morgen gab es den Rost Hühnerflügel und Hälse und einen mix aus Möhren, Brockoli, Apfel, Orange und Birne.
Abends gibt es Pferdefleisch.
-
Ivy hatte morgens Rinderhack mit Chinakohl-Zucchini-Salat-Möhre-Mix mit Salz, Kräutern und Schwarzkümmelöl. Gerade knabbert sie ein Putenbein.
-
Zum Knabbern gab es Lammrippen, und gleich gibt´s gewolfte
Hähnchenrücken mit Zucchini-Möhren-Fenchel-Salat-Brei, dazu
Lachsöl und Kräuter
und was ess´ ich?
-
Morgen gibts ein Lammherz zum Abendessen,
unterwegs Springbockfleisch.
Zum Frühstück wirds nen Mix aus Feldsalat, Zucchini, Beeren, Ingwer, Joghurt, Honig, Eigelb, Eierschale geben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!