Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Huhu,

wir barfen nun seit knapp einer Woche und ich habe Emmi von Anfang an ein Handtuch bereit gelegt. Auf diesem handtuch frißt sie nun (fast) alles, d. h. Knochen sowieso, aber auch größere Fleischstücke werden aus dem Napf zum Handtuch im Wohnzimmer getragen(zum Glück haben wir Fliesen und ich kann Tropfspuren schnell aufwischen :roll: ). Ich werde mir aber auch mal ein Wachstuch besorgen, sonst habe ich noch mehr Wäsche...
    Bei uns gab es heute morgen Rinderherz und etwas Olivenöl und für heute Abend liegen schon ein Rinderbrustbein und etwas Muskelfleisch bereit! Damit die Kleine den Knochen schafft, habe ich diesen vom Schlachthof schon auf ca. 400g halbieren lassen, den Rest von heute wird es dann auch morgen noch geben...falls etwas übrig bleibt :D

• heute morgen gabs erst einen Brei aus Zucchini, Apfel, Birne und Joghurt mit Walnußöl

nach dem Spaziergang gabs dann für beide Hühnerklein
    die kurze macht sich wirklich gut damit

heute abend bekommt Yucon noch mal was von der Karkasse und Amy etwas Rindergulasch

• Zitat

Mit Pansen allerdings, da hat der Hund ihn unters Sofa befördert und kam nimmer ran. Und die Besitzer hatten ihn vergessen - bis es dann irgendwann bestialisch müffelte...

Wie geht das denn? Pansen stinkt doch IMMER zum Himmel. :???:

• Heute gab es Pferdefleisch mit Zucchini-Nektarinen-Mix und Walnussöl und als krönenden Tagesabschluss gab es einen Teil des Fleisches einer Rinderbeinscheibe und Mia darf sich an einem 1/2 Kilo Rinderknochen abreagieren. (Und weil Frauchen Angst vor Knochenkot hat, wird der Spaß leider bald vorbei sein und erst morgen weiter gehen...).

• Zitat

Und du hast auch schön hinterm Sofa und unterm Schrank geschaut, dass er nicht da liegt? Ist Bekannten mal passiert Mit Pansen allerdings, da hat der Hund ihn unters Sofa befördert und kam nimmer ran. Und die Besitzer hatten ihn vergessen - bis es dann irgendwann bestialisch müffelte...

:lachtot: Oh je ........ wenn einem das nicht selbst passiert , ja irgendwie lustig.
    Aber Benno hat brav aufgefressen .
    Da wir im Moment am Umbauen sind , kann er von der Küche aus noch nicht ins Wohnzimmer......
    Ich habe aber schon Angst , wenn das bald anders ist ...... :/

Heut morgen gab es übrigens Pansen !!!!
    Heut Abend auch nochmal

• Zitat

Und du hast auch schön hinterm Sofa und unterm Schrank geschaut, dass er nicht da liegt? Ist Bekannten mal passiert :) Mit Pansen allerdings, da hat der Hund ihn unters Sofa befördert und kam nimmer ran. Und die Besitzer hatten ihn vergessen - bis es dann irgendwann bestialisch müffelte...

nene, sowas gibt es nur draußen :D

• Also heute morgen war meine Kleine noch soooo müde. Gestern abend hat sie 1,5 Stunden mit einem Brustbeinknochen gekämpft und richtig viel da von gefressen, so dass sie heute morgen glaub ich noch pappsatt war. Daher gab´es das geplante Rinderherzgulasch heute morgen nicht sondern wird auf heute Abend verlegt mit einem kleinen Teelöffel Gemüsemix in der Hoffnung, dass die Kleine das Gemüse nicht entdeckt :roll: ...und ein Teelöffel Kürbiskernöl!!!

Liebe Grüße,
    wadenbeisser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!