Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Nina, du treulose Tomate
.... freut mich, dass alles gut bei euch ist...Jaaaa, du hast Recht! Es tut mir auch echt Leid, aber irgendwie ist im Moment alles so stressig hier. Ich hab ja am 01.09. meine Ausbildung in Kiel angefangen und bin deswegen immer erst spät zu Hause. Und dann ist letzte Woche noch mein Pferd krank geworden, sodass ich den Rest des Tages eigentlich im Stall verbringe...
Aber wie siehts denn bei dir am Samstag aus? Können ja sonst in irgendeinem von den Spaziergeh-Threads weiterschreiben, hier passts ja nicht wirklich rein
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu!

Heute früh gabs für Lotte Rinderleber mit Möhren-Quark-Haferflocken-Öl-Brei und heut abend einen RiBruKno.
Wieviel Öl gebt ihr immer dazu? Einen Esslöffel?^^
-
Zur Leber musst du nicht unbedingt noch Vitaminreiches hinzufüttern, Lena.
Leber ist bereits enorm vitaminreich.
Einen Esslöffel? Bei uns gibts ein, zwei Tropfen^^
In Maßen ist immer besser als in Massen... Ich würd auf Teelöffel umsteigen

-
oh

ok...super,danke!
-
Rausgelegt hab ich grad Seelachsfilet und Rindergoulasch.
Den Fisch wirds morgen früh mit nem Mix aus Kokos- und Karottenraspeln, Kürbiskernen und Kresse, zusammen mit Schmand geben, abends mit Gemüsemix (Brokkoli, Karotte, Banane, Blumenkohl), Knoblauch und Eierschalenpulver.
Das Goulasch gibts als Leckerli unterwegs.
-
-
Zoe hat eben noch eine Hühnerkeule (man war das Ding groß
) im Garten verdrückt - Mmmh, lecker :^^: -
Nachdem die Fleischlieferung endlich gestern angekommen ist, gab's heut gleich Pansen! Wird's auch abends wieder geben.
-
Mein armes geschundenes Hundchen muss jetzt 4 ganze Tage von Dosenfutter leben... Frauchen muss arbeiten und Hund zum "Sitter".
Aber dafür gibts heute noch einen saftigen Hühnerschenkel zum "Abschied".

-
Bei uns gabs gestern Kopffleisch und ein paar kleine Heringe und heute wird es nochmal nur Kopffleisch geben. Gemüse ist ab morgend wieder mit dran.
-
Für beiden einen großen Topf mit plüschigen Küken

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!