Barfer was kommt heute in den Futternapf

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Heute morgen gab es für jeden einen Rinderkehlkopf

jetzt liegen beide "platt" in der Ecke und ich kann in Ruhe meinen Kaffee trinken :-)

heute abend?? wahrscheinlich Pferd. Muss mal gucken, was da gerade auftaut.

• Ivy hatte frühst wieder Rinderknorpel, sodass die Tüte endlich leer ist. Abends gibts dann für den ganzen Zoo Seelachsfilets. Für Ivy gibt's dazu, weil der Fisch sonst liegen bleibt, einen Banane-Pfirsich-Kiwi-Brei mit Yoghurt und Honig.

• gestern gabs morgens Hühnerhälschen und abends einen großen Pamps aus Banane, Zucchini, Apfel und Joghurt und 3 Hähnchenflügel

heute morgen Hähnchenflügel

mein Sohn hat ihm aus dem Urlaub eine 1kg Wurst mitgebracht, die sich als sowas ähnliches wie Dosenfutter entpuppte (und auch so roch)
    die wird dann mal jetzt verfüttert :schockiert:

• Frühstück... erst ein paar Fitzelchen vom Hühnerflügel mit Joghurt und Gemüsematsch denn Missy schleppt Flügel, Schenkel etc gern durch das halbe Haus um es dann auf irgendeinem Teppich zu verputzen und wenn ich den ganzen Flügel mit ner Pampe bestrichen hätte, sähe die untere Etage wie neu gestrichen aus...

ALso.. nach dem Matsch gabs den Flügel.

Abends wirds wohl Hähnchenbrust geben mit Kräutern

(erwähnte ich dass ich mein erstes ganzes Huhn komplett zerlegt habe^^)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!