Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
meine muss ja ein bischen entwässern und seit montag bekommt mein yorki blättermagen und kopfleisch und grünerpanser er liebt es des machen wir 10 tage so sagt meine hunde enährungs expertin
die hat ein landen in rutesheim sie hat mich auf den futter gebracht und bis jetzt bin ich super zufrieden .und mein hund hatt so in rücken so fett polster sie meinte vieleicht geht es auch weg mit den futter des wäre ja ganz toll .Was meint ihr den dazu?lg Dolores - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja das kann gut sein, daß die Fettpölsterchen weg gehen..
ob Pansen und Blättermagen entwässern weiß ich allerdings nicht..
Yucon hatte heute auch Pansen
-
Mit einer großen Portion Pansen und Velcote (die Pepe abe rnicht auffressen wollte!!!
) gehts jetzt gleich in den Urlaub... (aber warum er Pansnen nicht auffuttert... hoffentlich bekommt er nur die Aufbruchstimmung hier mit. Er hat doch schon so abgenommen...
) -
Grüner Pansen und rosa Obstmatsch.
Heutabend wirds Eintagsküken in Eigelbsauce geben und zum Nachtisch Hähnchenhälse.
-
Gestern gab es Pansen, heute zum Frühstück einen Hühnerflügel, ein bisschen Pute und ein Ei. Für heute Abend muss ich noch was auftauen.
-
-
Änderung:
Sie hat vorhin ein kaputt gegangenes Ei mit Schale auf der Straße verputzt, daher gibts die Hühnerhälse erst morgen zum Frühstück, zusammen mit Gurgel und Schlundfleisch und etwas Öl -
RinderQuerrippe

-
Laila bekam heute Mittag Kaninchengulasch mit Gemüse/Obstpüree, etwas Magerquark und Vita-Derm-Öl.
Und vorhin beim kochen ist mir leider ein rohes Lachssteak auf den Boden gefallen, was Laila dann auch noch fressen durfte. :motz:
-
Ivy hatte heute wie Nano einen reinen TroFu-Tag.
Hatte vergessen aufzutauen. Morgen dann wieder BARF. -
Hühnerherzen mit Gemüsepamps und Buttermilch.
Morgen wird es glaub ich einen Kaninchenkopf geben.
Mal schaun, was oben in der Truhe liegt *g* - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!