Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
morgens Hühnerhälse
abends: Hähnchenbrustfilet mit Bananen-Gurken-Joghurt mit Leinöl.
-
10. Juli 2008 um 23:43
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Morgens: Rinderbacke, Chinakohl und Joghurt
Abends: Pansen
LG Lexa
-
Hähnchen mit Möhren, Apfel, Birnen, Sonnenblumenkernen Pamps und Sesamöl.
-
gerade gab es:
1 Rinderbrustknochenheute abend gibts:
Pferdefleisch in gulaschgroßen Stücken, Lollo Bianco-Karotten-Spargel-Kiwi-Mango-Pampe, Grünlippmuschel und etwas Bierhefe, Leinöl -
Heute morgen gab es Thunfisch, Hüttenkäse und Apfel mit etwas Leinöl und heute Abend gibt es Schlundfleisch, Gemüse je nachdem was gerade reif ist im Garten *g*
-
-
Missy hat gestern Abend ihren Rinderbrustknochen gefressen, als ich ihn ihr etwas zerteilt habe...
Heut gabs zum Frühstück Muskelfleisch, Obstbrei (Erdbeer, Apfel, Kiwi, Birne), Eierschale, Bierhefe, Weizenkleie
Abends wirds Grünen Pansen geben und ein paar Hähnchenhälse
-
Putenbrust und Brokkoli-Nektarine-(ich glaube)Gurke-Pamps und für heute Abend ein Kaninchenrücken.
Und damit sie bissle was auf die Rippen bekommt, evtl. zur Mittagszeit ne Dose, mein Hund sieht ganz schön "eingefallen" aus :/
-
Rinderleber mit Karottenmus und MicroMineral.
später dann ein Stück Sandknochen für die Zähne.
-
bei uns gibt es heute leckeres Rindbrustbein, ein Stück Rinderleber und Gemüsepamps aus Staudensellerie und Banane
, abends noch Rinderherz gewürfelt..und alles draußen im Garten, weil die Sonne strahlt...
LG Fellini und die Kampfdackel
-
Eintagsküken mit Gemüsematsch.
Und es hat sehr gut gemundet
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!