Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Als vorsorgliche Entschädigung wegen Fußball heute und morgen (denn da kommt unsere Elf ja zum Brandenburger Tor!!! *freuuuuuu*), gab's grad ne tolle Beinscheibe. Abends gibt's vor dem Fußball Rinderhack mit Erdbeer-Wassermelone-Johannisbeer-Yoghurt und etwas Bierhefe. Falls der Yoghurt zu rot für die Dame ist, dann noch ein bisserl gequetschte Banane dazu.
Da ich morgen nicht dazu kommen werde hier zu posten: Morgens Hühnerklein und abends/nachts Blättermagen.
-
29. Juni 2008 um 09:14
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hähnchenkeule wurde gestern Abend nicht gefressen, also gabs zum Frühstück heute....
Hähnchenkeule.

Diesmal war der Hunger groß genug
-
Bei uns gab es heute Morgen einen Putenhals und am Abend gibt es Lefze mit Gemüsepampe und Zusätze.
-
Hallo!
Es gibt für Lotte gleich Orange-Apfel-Quark-Brei und Rinderherz.
Kann man dem Hund auch solche Seetangblätter vom Suschi geben?
lg Lena&Lotte
-
Der Einfachheit halber gabs heut die andere Hälfte Hähnchenkeule zum Abendessen.
Eingeschmiert mit Gemüsepampe.
Morgen früh wirds wieder n richtig schönen Matsch-Mix geben aus
Gurgel/Schlund, Hüttenkäse, Gemüsemix
-
-
Heute morgen:
1/2 Putenhalsabends:
Pferdeherz mit Eisbergsalat-Karottengrün-Fenchel-Brokkolie-Banane-Erdbeer-Pampe, 1 ganzes Ei, Leinöl, Kokosraspeln, Grünlippmuschel und etwas Bierhefe -
Gestern gab es Thunfisch, heute eine Rinderbeinscheibe von gigantischen Ausmaßen...Ergebnis: Keule erfreut uns derzeit statt mit Hungerstreik mit übelsten Flatulenzen... :scared:
:bäh: :furz: -
Thunfisch mit Zucchini und Karotte - als Creme mit einem Topping aus Velcote und MicroMineral.
-
Blättermagen...

-
Thunfisch mit Kohlrabi und Erdbeere und etwas Leinöl.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!