Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Na klar, fragen tu ich immer, aber ich will ja auch nicht zu aufdringlich sein :lol: Die machen immer so grosse verdutzte Augen wenn ich nach Lunge, Schlund oder aehnlichem frage...so nach dem Motto: "Ist die vom Mars oda watt????"

....und dann geben die mir ihre Reste ja auch noch heimlich, sowas ist naemlich eigentlich verboten *psst*

• Habe heute frischen Blättermagen bekommen, wollte aber eigentlich Herz füttern, tja dann muss ich wohl wieder die Taucherbrille vor holen, würg.

• ...vergiß die Nasenklammer und Gummihandschuhe nicht...

Bei uns gibt es heute:

Frühstück: Haferschleim mit dem oben genannten Gemüse-Brei.
    Mittag und Abend: Hähnchenmägen

• Früh + mittags: Pansen + Möhre + Gemüsemix
    Abends: Hühnerfleisch

P.S.: Haaaach, der Hundehalterbuschfunk hat mir eine neue Fleischquelle beschert: Ein Biohof ganz in der Nähe, der Schlachtreste wie Schlund, Lefzen, Lunge und co. für 2 Euro die 5 kg Tüte verkauft. Yippieh!!!! Jeden Montag wird frisch geschlachtet, da fahr ich nächste Woche gleich mal hin... :freude:

• Gestern Abend gab es Reste mit Frischem... oder so ähnlich... also:
    Apfel, Möhren, Banane, Kartoffeln, Reis, Ei und Schmand mit Olivenöl und ein bisschen Ingwer (wegen den ganzen Arthrosekranken hier :D )... heute morgen gab es Schweinerippe von garantiert auj...dingsbums-kinners, ich werd mir das nie merken können... freiem Schwein.

Viele Grüße
    Corinna

• Zitat

Petersilienwurzel-

Wieso Wurzel?
    Bekommt er den Rest der Petersilie nicht....*dummfrag*...

Heute ist bei uns fleischloser Tag,
    Brokkolie-Rote Beete-Quark-Leinöl-Brei und Kartoffeln

LG, Ines

• Zitat

Wieso Wurzel?
    Bekommt er den Rest der Petersilie nicht....*dummfrag*...

Petersilienwurzel und Petersilie sind zwei verschiedene Dinge, die kauft man auch getrennt :)

• Zitat

Petersilienwurzel und Petersilie sind zwei verschiedene Dinge, die kauft man auch getrennt :)

*schäm*..., Petersilienwurzel kenne ich nicht, wie sieht die denn aus?
    Muß ich ja auch mal schauen, gibts die auf dem Markt, oder
    auch im Supermarkt?
    Man lernt doch nie aus, danke.
    Finde diesen Thread ja echt klasse, habe schon einige Anregungen
    aufgenommen.
    Dakota sei Dank.

LG, Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!