Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Rinderhack... mit Zuccini-Möhren-Gurken-Salatbrei. Dazu Rapsöl, Hüttenkäse und ein Eigelb (vermutlich).

Wenn ichs nicht vergesse rauszulegen auch noch Leber. Und Putenflügel.

Ihren Jogurt heute früh hat sie verschmäht - Pech. Muss sie halt hungern bis heute abend. :roll:

LG Langnase

• @Dobimum
    Ich habe die Zunge von einem "Hundeimbiss" hier in Köln. Der bietet Rohes und gekochtes Fleisch aller Art (Rind und Pferd) an (auch in Mischungen wenn gewollt), am Stück oder gewolft. Auch "Beilagen" von Reis über Gemüse bis Obst, Hüttenkäse, etc) an - und auch portioniert. Daher habe ich mir die Zunge schon in etwa 10 Klein-Hund-gerechte Teile schnibbeln lassen.
    Das Ding heíßt Lilis Hundeimbiss und hat ne HP - findest du über G**gle.

Das ist total praktisch, weil es dort frischen grünen Pansen gibt, der morgens vom Schlachhof kommt, dann aber schon portioniert wird für mich und ich muss die Päckchen nur noch in die TK legen. :D (Einziges Manko sind die Öffnungszeiten...)

• Heute gibts Hühnerhälse und Gemüsepamps
    aus Zucchini, Gurke, Kohlrabi, Dill, einer Messerspitze
    Fenchel und Ingwer.

Hat sehr gut gemundet =)

Morgen ist Markttag. Also gibts Fisch.
    Forelle oder Seelachs. Mal schaun

• ***Wie zur Hölle verarbeitet man Fenschel? Wollt ich neulich kaufen... habs gelassen, weil der dann bei mir vergammelt^^***

Morgens gabs Gurgel/Schlund mit Weizenkleie und Obst-Pampe (Erdbeer-Apfel-Kiwi)

Abends wirds das Gleiche geben, nur mit Hüttenkäse und ohne Weizenkleie

• Fenchel??? Lecker! Für Menschen als Salat (mit einer leichten Essig-Öl-Sauce und evtl etwas Dill), oder als Gemüse gekocht... ich LIEBE Fenchel!

Für den Hund gerne pürriert mit Geschmacksneutralem Gemüse. Nichts anderes dabei, was kräftig schmeckt - das ist Pepe sonst zuviel Geschmack! :D

Naja - wie angekündigt gibts grad den Rinderbrustbeinknochen und heute Abend das Stück Zunge. Vorhin gabs die Suppis in Hüttenkäse.

• Hab die Leber gestern vergessen, die gibts also heute. Dazu Pansen pur mit Leinöl und später ein Stück Putenflügel.

O Gott, grad kam die letzte Bestellbestätigung - ich hab nich aufs Kilo geguckt und jetzt kommt da so ein Riesenpaket an - (Hundefleischinternetshopping macht bestimmt süchtig:hilfe: ) - mein Vater lyncht mich^^

Schon allein weil ich bei der letzten Bestellung eine Rinderhackwurst im Karton vergessen hab, die er entsorgen musste - lebte schon^^

LG Langnase

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!