Barfer was kommt heute in den Futternapf

• :schockiert:
    Pflaumen? Gibt das nicht Durchmarsch? Ich geh wohl immernoch zu sehr von uns Menschen aus :kopfwand:

Honig hab ich auch schon gelesen. Werd ich ihm morgen früh mal kredenzen.

Heute Abend gabs Kutteln mit Hundemüsli.

• natürlich nicht so viel Pflaume -
    also durchmarsch bekomme ich von Plaumen eigentlich nicht - es ist allerdings bei Verstopfung gut zur Auflockerung.
    Yucon hatte 2 Tage Wildknochen und ich hatte das Gefühl bei der Verdauung etwas nachhelfen zu müssen.
    die bekommt er recht selten und ich hab nur eine halbe jeweils mit untergemixt.
    Honig (also der reine zumindest) ist eines der gesündesten Lebensmitteln überhaupt ich gebe auch meinem Sohn regelmässig Milch mit Honig - das stärkt das Immunsystem.

das kann doch ab und an für den Hund nicht verkehrt sein

• bei uns gabs heute abend zucchini-möhren-fenchel-apfel-pampe mit walnussöl und ein suuuuperstück brustbein mit fleisch.
    lotta ist seit knapp zwei stunden damit beschäftigt :^^:

• Für Pepe gab es heute zwei kleine (...echt extrem kleine) Putenhälse.
    Der entwickelt allerdings gerade einen solchen "Hauptsache der blöde Neue bekommts nicht"-Drang, dass ich die beiden wohl bald echt getrennt füttern muss. Mal sehen... vielleicht kriegt er sich ja wieder ein... *hoff*

• Zitat

Ist es schlecht, wenn man beim barfen das Fleisch gekocht und nicht roh füttert? Gehen dadurch i-welche Nährwärte verloren und wenn ja, wie kann man das ausgleichen?
    lg Lena

Ja dabei geht einiges verloren. Nennt sich dann auch nicht mehr Barf-Füttern sonder Gekocht-Füttern :D
    Warum fütterst du es nicht roh?

Bei uns gibt es gleich zu Mittag Rind, mit Salat-Mören und einem gekochten Ei -Pampe

Und abends gibt es dann wieder Rind mit H-Hälsen.

• Bei uns gabs heut früh Brokkolie-Möhrenpampe mit Nudeln und gekochtem Scheinefleisch.
    Nachher gibts noch ein großes Quitschie zum Geburtstag :roll:
    Und heut abend gibts frisches Rinderherz.

LG Biene

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!