Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Bei Yucon ist heute folgendes im Napf:
grob gewolftes Rinderherz mit Spaghetti ,Möhrensaft und Knoblauch-Öl mit etwas Kokosdas hatte was von Spaghetti Bolognese und es hat ihm super geschmeckt.
-
15. Mai 2008 um 13:43
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Morgens hatte Ivy Rinderknorpel und abends Kaninchenhack mit Salat-Sellerie-Zucchini-Brei mit Quark und Schwarzkümmelöl.
-
Lamm-Hack mit Insalatiner,Möhren,Fenchel Pamps und Leinöl.
Zum Nachtisch gab es Frischkäse,Bananen,Apfel,Honig Eiswürfel! :^^: -
Morgens gabs es Rinderhack, Feldsalat, Möhren, Sellerie und Haselnußöl
Abends gibts Fleischigen Ochsenschwanzknochen -
Für Pepe ist heute Pansentag!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Scully hat heute morgen bekommen:
Rinderbackenfleisch mit Löwenzahn-Karottengrün-Karotte-Sellerie-Fenchel-Schnittlauch-Banane-Erdbeeren-Pampe mit Gelantine und Lachsölzum Nachtisch gabs einen Rinderbrustknochen
heute abend gibts das Gleiche - ohne Nachtisch
.Liebe Grüsse,
Yvonne -
Maja hat heute Putengulasch mit Lollo Rosso-Gurken-Möhren-Kohlrabi-Orangen-Matsch.
-
Yucon hatte heute morgen Rinderherz mit Möhrensaft-Kiwi-Joghurt-Ei-Matsche mit Lachsöl (welch Kombination - igitt)
heute abend gibts ne Karkasse - mal sehen womit..
-
Hey ihr Barfer!
Wir wollen Lotte auch bald auf BARF :^^: umstellen...
Sie ist jetzt 9 Monate alt...soll ich sie bein Barfen wie ein Welpi behandeln...also mit mehr Protein usw...?
Hoffe auf Atw.!
lg Lena
-
Zitat
Hey ihr Barfer!
Wir wollen Lotte auch bald auf BARF :^^: umstellen...
Sie ist jetzt 9 Monate alt...soll ich sie bein Barfen wie ein Welpi behandeln...also mit mehr Protein usw...?
Hoffe auf Atw.!
lg Lena
Schau dich doch mal im Forum um, in diesem Thread wirst du eher weniger dazu finden.Aber im Dogforum steht das bestimmt schonmal irgendwo. Denn ich denke fast, dass deine Fragen hier untergehen werden.
Ach und auf deine letzte Frage wurde geantwortet

Gruß
Sandra - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!