Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Bei Yucon ist heute folgendes im Napf:
grob gewolftes Rinderherz mit Spaghetti ,Möhrensaft und Knoblauch-Öl mit etwas Kokosdas hatte was von Spaghetti Bolognese und es hat ihm super geschmeckt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Morgens hatte Ivy Rinderknorpel und abends Kaninchenhack mit Salat-Sellerie-Zucchini-Brei mit Quark und Schwarzkümmelöl.
-
Lamm-Hack mit Insalatiner,Möhren,Fenchel Pamps und Leinöl.
Zum Nachtisch gab es Frischkäse,Bananen,Apfel,Honig Eiswürfel! :^^: -
Morgens gabs es Rinderhack, Feldsalat, Möhren, Sellerie und Haselnußöl
Abends gibts Fleischigen Ochsenschwanzknochen -
Für Pepe ist heute Pansentag!
-
-
Scully hat heute morgen bekommen:
Rinderbackenfleisch mit Löwenzahn-Karottengrün-Karotte-Sellerie-Fenchel-Schnittlauch-Banane-Erdbeeren-Pampe mit Gelantine und Lachsölzum Nachtisch gabs einen Rinderbrustknochen
heute abend gibts das Gleiche - ohne Nachtisch
.Liebe Grüsse,
Yvonne -
Maja hat heute Putengulasch mit Lollo Rosso-Gurken-Möhren-Kohlrabi-Orangen-Matsch.
-
Yucon hatte heute morgen Rinderherz mit Möhrensaft-Kiwi-Joghurt-Ei-Matsche mit Lachsöl (welch Kombination - igitt)
heute abend gibts ne Karkasse - mal sehen womit..
-
Hey ihr Barfer!
Wir wollen Lotte auch bald auf BARF :^^: umstellen...
Sie ist jetzt 9 Monate alt...soll ich sie bein Barfen wie ein Welpi behandeln...also mit mehr Protein usw...?
Hoffe auf Atw.!
lg Lena
-
Zitat
Hey ihr Barfer!
Wir wollen Lotte auch bald auf BARF :^^: umstellen...
Sie ist jetzt 9 Monate alt...soll ich sie bein Barfen wie ein Welpi behandeln...also mit mehr Protein usw...?
Hoffe auf Atw.!
lg Lena
Schau dich doch mal im Forum um, in diesem Thread wirst du eher weniger dazu finden.Aber im Dogforum steht das bestimmt schonmal irgendwo. Denn ich denke fast, dass deine Fragen hier untergehen werden.
Ach und auf deine letzte Frage wurde geantwortet

Gruß
Sandra - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!