Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Rindfleisch mit Knorpel, Salat-Möhren-Fenchel-Banane-Apfel-Kräuter-Pamps mit Lachsöl, Canosan und Kefir
Heute abend: einen Putenhals

Liebe Grüsse,
Yvonne - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
heute morgen gemüsepamps mit rapsöl und hokamex + seelachs
heute nachmittag gibts pansen - eigentlich war ein rindergelenkknochen geplant, aber gufi ist morgen den vormittag über alleine, da geb ich ihm das teil lieber morgen

lg
vincisa -
Bei uns gibts heute reine Pansen.
Eigentlich die Hälfte nach dem ersten Spaziergang und dann den Rest beim Nachmittagsspaziergang. Aber der Schlingel hat (als ich mal nicht aufgepasst habe) den Rest der Pansen aus der Schüssel geklaut und gefressen...(Soll ich dann heute Abend gar nichts mehr geben?
) -
heute morgen: reis mit möhren-apfel-gurken-pampe, dazu eigelb und rapsöl
heute mittag: rinderkehlkopf mit viel fleisch dran
heute abend: gehacktes mit restpampe von heute morgen und haferflockenmatsch
-
Magerhack mit Buttermilch, Birne, Kiwi und Mino-vit.
Bonny guckt mich mal wieder an, als ob das so gut wie nichts gewesen wäre, Cooper wird nachher wieder demonstrativ im Napf rumlecken....
Gestern gabs Pansen, und abends haben sie noch ne Hand voll Fellow bekommen, weil sie auf verhungern gemacht haben...

Hach meine armen Wauzis, dass die aber auch immer hungern müssen....

Ich denke, heute Abend werden sie sich eine Scheíbe Vollkornbrot teilen...

-
-
heute morgen: möhren-birnen-fenchel-eisbergpamps mit rapsöl und wild
heute abend: spinat-banane-hüttenkäsepamps und wild und als dessert nen rinderbrustknochen
-
Heute morgen:grüner pansen
;heute nachmittag wurde oma nach dem hühnerfüttern abgepaßt ( kopf schief gehalten-augen geklimpert)
- oma hat doch tatsächlich natürlich ganz auuusversehen ein ei fallen gelassen-
heute abend salat-möhren quarkbrei und rehrippchen
-
so Nick hat wieder Internet..
heute gabs morgens und abends - Rinderabschnitte mit Birnen-Salat-Apfel-Gurken-Joghurt-Matsch mit Lachsöl und Kokos..
-
Heute darf sich Prinz Pepe mal wieder freuen. Putenhals mit... - weiß noch nicht.
-
Bei uns gibts heute Blättermagen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!