Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Zitat

Hast Du jemanden in der Nähe mit dem Du zusammen bestellen kannst?

Ne :no:

Bestellst du das Rindfleisch trotzdem? :???:

Den Lammpansen werde ich mit Sicherheit bestellen, so wie deine Hundis drauf abfahren sollte das Gemma doch auch schmecken :D

• Ich bestelle immer gleich 20 Portionen Lammpansen... :D

Ich muss mal langsam aufhören hier im DF davon zu schwärmen, sonst ist er bald ausverkauft...:shocked:

Rindfleisch bestelle ich selten, da meine Bonny im Grossen und Ganzen nur Geflügel und Lamm haben soll.

Aber ich denke, dass beim Rind der Unterschied in der Haltung zwischen Bio und Nicht-Bio nicht so extrem ist wie bei Geflügel ( und Schwein ).
    Also hin und wieder bestelle ich dort auch mal was vom Rind.

Habe auch leider noch keine Bioquelle für Rindfleisch gefunden.

• Wieder brav zum Thema zurück ;) :

Morgens: Leider TroFu. Fleisch war leer. :ops:

Abends: Rinderkopffleisch mit Karotten-Feldsalat-Orangen-Brei und Quark

LG Lexa

• Früh: Feldsalat-Apfel-Gurke-Mix mit Bierhefe, Eigelb/Schale, Walnussöl und -mal wieder- Thunfisch als Geschmacksverstärker. Werde gleich erstmal Pansenmehl bestellen, vielleicht mag Coco die Gemüsepampe dann auch. Immer nur Thunfisch :/ .

Heute Abend gibt es Hühnerkarkassen und Brustwirbel vom Reh, beides mit ganz viel Fleisch.

• Heute Morgen Parmesan-Leckerlies zum Trainieren.

Vorhin Kaninchenköpfe *mjamjam*

:)

Werde gleich mal ein paar Bilder in den Mini-Barf-Thread stellen. *wink*

P.S.: @ Anja: Du schreibst frische Rinderohren... :shocked:

Wie gross ist denn Dein Wauzi, dass er gleich mehrere frisst?

Meine Beagle-Bonny braucht für ein einziges über ne Stunde und ist dann ganz aus der Puste... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!