Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Hühner Mägen mit Möhren,Broccoli,Porree,Eisbergsalat Pamps,Joghurt und Leinöl,später Hühnerflügel.
-
4. Januar 2008 um 12:03
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute gibts Forelle mit Möhren-Rote-Beete-Zucchini-Pampe
LG Ines
-
Heute morgen Hundewurst mit Zucchini-kartoffel-Suppe, heute abend gibts Thunfisch mit Zucchini und Möhrchen.
-
Es gab Putenhack mit Kürbis-Möhren-Zuccini Pamp
Hat keine 2 Minuten gelebt:)
-
Des Mittags
Rinderkehlkopf, angerichtet in Porzellanschüssel mit PetersiliengarniturZur Nacht
Welsköpfe, Feldsalat püriert mit Möhren, Kartoffelschnee mit Schwarzkümmelöl.Zwischendurch für vorbildliches Verhalten dem Erzfeind und weiterer hündischen Begleitung gegenüber
1 getrockneten HühnermagenFriederike
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hallo,
der alte Trockenfutter-Schmäher, heute gab es dann selbstgemachtes Kartoffelpürree mit ein bissel kaltgepreßtes Trofu mit Butter und Milch.
Damit dünnes Rippchen futtert
Schmatz- legger Kartoffelpampe :reib:
Morgen gibt es dann lecker Pansen, da ist die Welt wieder in Ordnung.Frohes Neues Euch noch :silvester_cuinlove:
-
Lammlunge mit diversem Gemüse und Nachtkerzenöl
-
Heute sollte es, zur Feier des Tages, eigentlich lecker Hühnerflügel geben... von einem ganzen Huhn, welche Lisett und ich auseinenader genommen haben..
Aber nö, Madame war sich dafür zu gut
Selber Schuld... Gemma hat's geschmeckt 
-
Leo hat seine "Ich-fresse-nur-einmal-alle-2-Tage"-Phase wieder aufgenommen, deswegen versuchen wir heute mal Rind mit etwas frisch zermatschtem Salat.
-
Heute gibts nur Obst-Gemüsebrei mit Velcote...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!