Barfer was kommt heute in den Futternapf

  • :winken: Huhu!


    Na das ist ja spannend hier. :bindafür:


    Bei uns gibt es heut Hühnerhälse, dazu Kartoffeln mit Erbsen-Möhren-Kohlrabi-Blumenkohl-Pamps und einem Schuss Omega3/6 Öl.


    Füttert hier eigentlich keiner ab und zu mal Haferflocken?


    LG Meli & der verfressene Sammy


  • Also viele hier füttern Getreidefrei, brauch der Hund auch nicht ,aber es gibt hier bestimmt welche die auch Getreide mit ´füttern.

  • Ich füttere auch keine Haferflocken.
    Als gelegentliche Getreidequelle gebe ich Dinkelgrütze
    ( oder gemahlene Dinkelkörner ), Reis oder auch mal Nudeln.




    LG, Ines :winken:

  • Hafer nährt Entzündungen und da mein Hund (und viele andere auch) eh schon Gelenk-und Knochenprobleme hat, fütter ich das einfach nicht.
    Grüße
    Leoline

  • Zitat

    Hafer nährt Entzündungen und da mein Hund (und viele andere auch) eh schon Gelenk-und Knochenprobleme hat, fütter ich das einfach nicht.
    Grüße
    Leoline


    Oha... gut zu wissen.
    Wie ist es denn mit Grieß? Hab da noch eine Packung, die einfach nicht alle werden will. Dann koch ich mir Grießbrei und mein dicker bekommt den Rest (natürlich ohne Zucker, etc.).


    LG Meli

  • ...ist das selbe in Grün... ähem Weiß :wink:


    Bei meinen gab es heute morgen Schweinfüße. Heute abend gab's noch nix... vermutlich Schmand mit Eisbergsalat, Äpfeln, Gurke, Walnüssen und Öl... wenn mir nix anderes in die Hände fällt :D


    Viele Grüße
    Corinna

  • Wenn du mal etwas Griess zufütterst macht es nichts ,auch nicht wenn du hin und wieder Hferflocken zugiebst,es sollte nur nicht täglich sein.Viele Hunde sind Getreideallergisch ohne das der Besitzer etwas weiss, manche äussern das mit Haut-Ohrenjucken andere mit Durchfall-Erbrechen, deshalb Getreidefreie Rohernährung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!