Barfer was kommt heute in den Futternapf

• also yucon hat sich am Anfang auch n bischen schwer getan mit dem rohen Fleisch.
    das legte sich aber dann. jetzt ist er total scharf drauf - es darf nur nicht so eine Konsestenz haben wie leber roh oder Lunge - das frisst er nicht roh. das muß ich kurz anbraten.
    versuchs halt noch mal - oder schneide es ihm in Stücke - vielleicht nimmt er es dann - im Napf mit etwas Obst oder Gemüsepampe oder mit etwas Joghurt - dann gehts bestimmt

• Meine haben heute Futterverweigerung gemacht. Warum auch immer..... nur ihre Lammunterschenkelknochen mit relativ viel Fleisch (für einen Röhrenknochen) haben sie dann doch angeknabbert etwas. Muß der Streß sein oder so. Keine Ahnung. Na, was soll's. Für die Hunde ist ja nur ein ganz normaler Tag und Montags haben sie gelegentlich schon mal irgendwelche "Fastanfälle".

• Für meinen großen Doggie gab es heute KALBSZUNGE :ua_zunge: Is' ja schließlich Weihnachten :D

Hat tierisch Spaß gemacht, ihm beim bekämpfen dieser (unbekannten) Beute zuzuschauen;-) )

Wünsche euch noch schöne Feiertage!!!

LG
    TanteKlara

• Bei uns gab es heute Ente.

Sascha bekam einen Teil vom Hals (die andere Hälfte wollte meine Oma ;) ), dazu Hintern, die Leber und noch eine Innerei :???: Außerdem etwas Pamps (Reis, Ei, Frischkäse, Apfel und Birne mit Distelöl)

• Nick und Yucon
    ich denke auch es war zu schwabelig. Ich gebe ihm morgen mal was vom Fonduefleisch (Rind) mal sehen was er dazu meint. Ab Donnerstag bekommen wir regelmäßig was aus der Küche. Ich werde es zur Not einfrieren. Die Hühnerherzen roh hat er auch geteilt nur mal kurz ins Maul genommen 2-3 gekaut und wieder ausgespuckt. Ich bleibe am Ball.
    LG

• Ivy hatte heute zum Frühstück den Hals unserer Ente mit Haut bzw. Fettschicht, keine Ahnung was das war. Der Hals war fast so groß wie ein Gänsehals, ein Mordsvieh. Hat gerade so in den Ofen gepasst. :D

Zwischendurch gab's einen leckren Gemüse-Obst-Kong und Trockenfleisch und mitgebrachtes Frolic :roll: und eine Lachsölkapsel.

Zum Abendbrot gab es eine Gänsebrust samt Gerippe. Den Magen und das Herz hat sie nicht mehr geschafft, gibt's dann morgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!