Barfer was kommt heute in den Futternapf

• ähm... natürlich ist es erlaubt Bedenken anzuführen. Ich kann mich aber auch nicht erinnern das irgendwie kritisiert zu haben. Ich habe doch nur geschrieben, daß ich bisher nur gelesen habe, daß es ok ist Hühnerbeine und Putenbeine zu füttern. würde wohl (in Bezug auf Hunde in der freien Wildbahn) draußen auch kein Hund oder Wolf weglassen, wenn er ein solches Tier erlegt.

klar jetzt bin ich wieder völlig durcheinander.
    Yucon steht voll drauf und ich werde mal im Internet ein paar Nachforschungen anstellen.

Dakota was meinst Du denn zum Thema Putenoberschenkelknochen?

natürlich entscheidet jeder selbst aber ich bin halt eigentlich noch völlig unerfahren und bin auf Hilfe angewiesen.
    steh ich jetzt mehr oder weniger Allein da mit meinen "Schenkeln"?

bezieht sich die Angst eher darauf, daß beim runterschlucken etwas verletzt werden kann oder beim Output?

• Die Hunde bekamen heute (fast) das gleiche wie wir.

Kartoffeln, Rosenkohl, Soße und Rinderbraten (wobei letzteres für die Hunde die rohe Rindermix-Variante war und die Soße ein Joghurt-Öl-Instantflocken-Gemisch)

• bei uns gab es heute zum ersten mal fisch. wir haben uns für selachsfilet entschieden, da ich noch ein bisschen skeptisch bin, was ganzen fisch angeht - wegen der gräten. heute abend gibts dann noch ne hänchenkeule

• ja mach ich mal..

heute gabs morgens Seelachsfilet mit Ruccula-Orangen-Fenchel-Joghurt

abends gabs Hühnerhälse - die Pampe hat Frauchen dann völlig vergessen - war etwas stressig - naja war heute morgen allerdings ne Menge wird schon reichen

• heute morgen:
    omas leibgericht rinderhack mit möhrenraspel und gurkenmatsch, etwas lachsöl und eierschalenpulver

heute abend:
    nudeln mit möhrenraspel, matsch aus gurke, broccoli und spinat, lachsöl und hüttenkäse

zwischendurch etwas putenbrust

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!